Katalina

Katalina

Pinnwand
1 - 20 von 35
SmoothSmooth vor 4 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Parfumobestehen…mögen weitere dufte Jahre folgen
Besten Grüsse
Smooth✌🏼
KatalinaKatalina vor 4 Monaten
Oh, wie lieb! Dankeschön 🙂
YananaYanana vor 1 Jahr
Freundlich & Zuverlässig ☺️ Alles bestens, gerne wieder!
HaihappenHaihappen vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die zuverlässige Teilnahme am Sharing und deine liebe Rückmeldung! 🌷
Alles Liebe
Haihappen 🐠
LaGrenouilleLaGrenouille vor 1 Jahr
Gute Besserung! Hoffentlich kommt der Geruchssinn bald wieder 🤗✨!!!
KatalinaKatalina vor 1 Jahr
Wie lieb! Herzlichen Dank!! :)
EligiaEligia vor 1 Jahr
Danke für das tolle Parfum und die unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder! So macht Parfumo Spaß.
LisiVanilliLisiVanilli vor 1 Jahr
Du Liebe, der Kontakt mit dir war richtig sympathisch und dein Päckchen ist wunderschön. So schöne Beigaben, vielen Dank. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich auf ein nächstes Mal ✨😍
MariaAnnaMariaAnna vor 1 Jahr
Duft ist angekommen. Vielen lieben Dank für die Beigaben und die nette Kommunikation. Immer wieder sehr gerne.
Jolie1505Jolie1505 vor 2 Jahren
Liebe Katalina,
danke Dir für Deine pinnwandliche liebe Rückmeldung!
Dir viel Freude mit dem Duft und vielleicht bis "mal wieder" :-).
Liebe Grüße
Daniela
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Danke dir für deinen Gästebucheintrag in meinem Blog. Madeleine-Effekt? Proust-Effekt?
Da muss ich gleich mal recherchieren!
Schönen Tag noch!
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 2 Jahren
Ja, vor allem der animalische Beginn kann anstrengend sein! Glücklicherweise nehme ich das nur kurz in den ersten 15-20 Sekunden wahr. Danach wird der Duft schlagartig sehr schön. Die Kombination in dem Duft von kuschelig, anschmiegsam und sexy zugleich finde ich extrem gut gelungen :) Habe ich bisher noch in keinem anderen Duft auf diese Weise wahrgenommen
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ganz genau, das kriegst Du nicht mehr raus aus den Klamotten. Und genau so riecht der erste Schwall bei Under My Skin. Aber er entwickelt sich zu einem warmen, weichen Fellduft. Tragen würde ich ihn trotzdem nie, haha. LG, V.
NicheloveNichelove vor 3 Jahren
Ciao Bella 🥰,
Danke für zuverlässigen und unkomplizierten Souk.
Sehr gerne wieder ☺️
Liebe Grüße
CaphylliaCaphyllia vor 3 Jahren
Danke für deinen Kommentar! Volle Zustimmung ^^ Der Name hätte für den Duft wirklich nicht treffender gewählt werden können....
AB2202AB2202 vor 3 Jahren
Hey K - danke für die netten Worte an meiner Pinnwand, die ich nur zurückgeben kann! Jederzeit gerne wieder
Liebe Grüße
A
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, werd mich mal um die schöne Layla kümmern :-) LG Antje
SusanSusan vor 3 Jahren
Lieben Dank für‘s Blog-Lesen 🤗…..dann drück‘ ich mal ganz fest die Daumen, dass du fündig wirst 😃👍🏻
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Hallo Katalina, vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch bei Le Parfum d'Été Poudré - hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
ZerotoninZerotonin vor 3 Jahren
Oh Gott, das klingt ja grauenhaft 😱 Nee, dann bleib ich beim Selbstkochen!
Danke für deinen Besuch und hab noch einen schönen Abend :-)
Delijafrag33Delijafrag33 vor 3 Jahren
Hallo Katalina,
vielen Dank für deine Antwort unter meinem Naxos Kommentar. Es ist wirklich ein toller Duft und ich bin schon auf deine Meinung gespannt. Ach ja genau, normale Menschen gibt es auch noch. :D
Liebe Grüße,
Aleks
TurbobeanTurbobean vor 3 Jahren
Liebe Kollegin Katalina,
bin gespannt, ob das mit dem Frankfurter Treffen mal was wird. Zur Not muss ich halt selber was organisieren *schauder*
Danke Dir und viele Grüße
Turbo
1 - 20 von 35