Katerchen42

Katerchen42

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mainstream kann man fast sagen. Aber hier kommen doch einige Noten feiner und suptieler hervor.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Gefällt mir jetzt besser als vor der Reformulierung! Leicht pfeffrig anstelle verbranntem Holz. Viel schöner Lavendel, frisch +etwas moschus
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Leicht Apfelige Zeder mit Gewürzen untermalt. Kratzt nicht, sehr angenehm und hält bei mir locker 8h. Preis naja, dann hat ihn nicht jeder.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die jetzige neue Reformulierung gefällt. Leichter, angenehmer, verträglicher und hält den ganzen Arbeitstag....
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr Interessant, kann man MAL tragen. Aber dauernd nach Ananas, nö... Und die lange Haltbarkeit durch den nicht natürlichen Moschus nervt!
1 Antwort
1 - 5 von 25