Kathalea2019

Kathalea2019

Parfum-Statements
Mad Love Mad Love - Katy Perry - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht jetzt nicht Teuer, dafür aber sehr Schön am ende umschmeichelt mich der duft mit der cremigen &süss holzige Note. Sehr Girlie ❤
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Finde den soo schön ! ❤ Weiblich leicht Fruchtig Süss & cremig
finde der hat nichts Maskulines wie viele hier behaupten...
3 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Endlich habe ich mein Creme Duft gefunden er riecht sauber gepflegt & rein ohne Zitrisch zu wirken super für Alt & Jung :)
2 Antworten
Yes I Am Yes I Am - Cacharel - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am anfang errinert der echt an Em-eukal Kirsch Bonbon danach wird der ganz lec Juicy und am ende riecht es nach warmer Karamell Milch NICE!❤
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der beste VS Bodyspray den ich jemals gerochen habe hat ein Touch von den Mc sunday eiscreme nicht zu stark nicht zu leicht wunderschön ❤
0 Antworten