KatharinaGKatharinaGs Parfum-Statements

1 - 5 von 78
Erste 5 Minuten - ich diagnostiziere bei mir Anosmie, dann dachte ich an Grießbrei von gestern, war froh den nicht haben zu wollen und dann+8
10.0
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
Weiche Harze sind meisterhaft eingewoben in luxuriösen Osmanthus-Teppich und betonen seine fruchtige, rauchige, ledrige, sinnliche Facetten.+7
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Kleine Schwester von Love Tuberose - sahniger Weißblütenduft, der selbst Tuberose-Anfängern nicht weh tut.+8
7.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Auf Nimmerwiedersehen selbstgemachte Karamell-Lutscher, Kaffeelikör statt Kaffeesahne, Rauch-Nächte. Passé. You‘ve been perfekt,you’re Past+3
8.0
8.0
8.0
Auf üble Weise süß, schamlos diffus und langanhaltend. Anbiedernde Kokosnote wäre gern Miami, aber reicht gerade so für Sonnenbank.+7
2 Antworten
1 - 5 von 78