Katho

Katho

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Vanilla Vibration Vanilla Vibration - Zara - vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Opening: würzig, viel Kardamom
Drydown: für mich starke Bouquet Ideale Vibes, steht meinen Nischen Düften in nichts nach und das zu demPreis
0 Antworten
Besos Besos - Carner - vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
GEBORGENHEIT!
Der erste wirklich würdige Nachfolger meines geliebten Love von Chloé
pudrig, cremig, eher leise, aber wunderschön
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich verstehe den Hype nur teilweise
Das Opening ist mir too much der Drydown nach 2h ist himmlisch vanillig aber es dauert bis zur Belohnung
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag keine Rose und dachte der gefällt dir eh nicht, doch ich war sofort mehr als geflasht. Ich rieche Kardamom und Dattel nicht zu süß.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Große Liebe, eher für die kältere Jahreszeit, die Süße ist perfekt, fruchtig, leicht würzig mein Duft für besondere Anlässe. Sehr unique
0 Antworten
1 - 5 von 18