Katik

Katik

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
Katik
1 Follower

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
9.5
Duft
Mandarine und Jasmin mit einem Hauch von Kaschmir und Vanille kann ich erahnen......ich denke an Sommer, Strand und Meer
0 Antworten
Couture Cat Couture Cat - Omerta - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein dupe von in Love von la rive bzw. J'adore ähnlich, aber meiner Meinung nach in besseren Flakon und mit schönerem Namen :-)
0 Antworten
Sweet Hope Sweet Hope - La Rive - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich das "bessere" Hp , da das Original nicht zu mir passt, wieso auch immer.... Aber der Flakon ist gar nicht meins
0 Antworten
Cash Woman Cash Woman - La Rive - vor 3 Jahren
Ein netter süßer blumiger Duft mit abnehmbarer Haltbarkeit. Für mich durchaus ausreichend und angenehm für den Alltag
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe es❤️Mein absoluter Lieblingsduft zum ausgehen und für einen romantischen schönen Abend. Ein Honig-Topf zum reinlegen und genießen❤
2 Antworten

Pinnwand