Kavalier

Kavalier

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heute gekauft. Erinnert mich an Bleu de Chanel. Kann mich noch nicht entgültig entscheiden, ob ich den Duft wirklich gut finden soll.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Blindkauf - Die Beschreibung erweckte große Erwartung, zu würzig, flach, ähnlich Guerlain Derby, allerdings nicht so vielschichtig, on sale
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unfassbar, dass so ein toller Duft hier so schlecht wegkommt! Meine Nase scheint zu irren oder zu triumphieren. Ob es eine SMW Kopie ist?
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow heftig, wie schlecht der hier wegkommt! Naja, Nasen sind verschieden. Ist ein Top Herrenduft! Lang anhaltend, herber als das EDC, 9/10P
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eröffnung:Sehr würzig, intensiv, pudrig. Nach dem Drydown:Rose,Muskat,Jasmin. Weder m noch w, eher Unisex. Spielt oben mit, aber No. 1?
2 Antworten
1 - 5 von 17