KavalierKavaliers Parfum-Statements

1 - 5 von 16
Blindkauf - Die Beschreibung erweckte große Erwartung, zu würzig, flach, ähnlich Guerlain Derby, allerdings nicht so vielschichtig, on sale+1
7.0
7.0
7.0
7.0
Unfassbar, dass so ein toller Duft hier so schlecht wegkommt! Meine Nase scheint zu irren oder zu triumphieren. Ob es eine SMW Kopie ist?+2
6.0
9.0
9.0
9.5
Wow heftig, wie schlecht der hier wegkommt! Naja, Nasen sind verschieden. Ist ein Top Herrenduft! Lang anhaltend, herber als das EDC, 9/10P+4
8.0
8.0
8.0
9.0
Eröffnung:Sehr würzig, intensiv, pudrig. Nach dem Drydown:Rose,Muskat,Jasmin. Weder m noch w, eher Unisex. Spielt oben mit, aber No. 1?+3
8.0
9.0
9.0
8.5
2 Antworten
Irgendjemand hat geschrieben "Klostein", dass trifft es ganz gut! Schade, hatte mich so darauf gefreut, war ein Blindkauf, naja now fo Sale!+3
8.0
7.0
8.0
4.0
4 Antworten
1 - 5 von 16