Kayliz

Kayliz

Pinnwand
1 - 20 von 311
MichelangelaMichelangela vor 2 Jahren
Liebe Kay, ich habe oft an dich gedacht. Hoffe, du bist wohlauf! Viele liebe Grüße Micha
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Liebe Kay!
Deine wundervolle Post ist eben angekommen und ich bin sooo begeistert von Deiner Großzügigkeit.
Was sind denn das für herrliche Proben, die Du mir da eingepackt hast? Ein Traum!!!
*HiHi* ...und die Postkarte ist 'klasse'!!
Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt, Du Schatz!!
Herzlichst Gerdi
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Möglichkeit durch einen weiteren Wanderbrief von dir meinen Dufthorizont erweitert haben zu dürfen.
MamskiMamski vor 4 Jahren
♫♪.....☆....❤️....☆. • FROHES FEST •.....☆......☆......☆....♫♪.
Dir und Deinen Lieben und einen schönen Übergang ins neue Jahr! ❤️
Und Danke ❤️ für ein weiteres tolles Parfumojahr mit Dir!
BlueroseBluerose vor 4 Jahren
Liebe Kayliz,

danke für deine Teilnahme beim Sharing :-)

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft.

Viele liebe Grüße

bluerose
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Als immerwährende, nimmermüde, unaufgeregte, zurückhaltende Pionierin und Botschafterin des guten Duftes wird dir hiermit Kraft meiner Wassersuppe der goldene Parfumo-Stern mit Vetiver-Girlande verliehen.
RenataRenata vor 5 Jahren
Ich komme mal schnell zu Dir gehuscht und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
GroxxdaGroxxda vor 5 Jahren
Liebe Kayliz habe soben dein Tauschpäckchen erhalten und mich sehr darüber gefreut! Vielen Dank für die schönen Proben, du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen. Bin schon sehr gespannt auf das Testen, und hoffe du wirst auch mit einem tollen Päckchen belohnt :-)

Viele Grüsse Groxxda
SupiSupi vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für das wunderschöne Tauschspielpäckchen, mal schauen, wie sich die Asche so im Testbetrieb macht, riecht sich aber schon mal gut an, LG und gerne wieder,
S.
JoHannesJoHannes vor 5 Jahren
Der Bonsai samt interessanter Zugabe (herzlichen Dank - ich freue mich) und schöner Karte ist da. Ein Sonderlob für die umweltfreundliche Verpackung!
HG JoH :-)
Melisse2Melisse2 vor 5 Jahren
Da wir ein Wasserleck im Haus haben und ich auswärts duschen musste, hat sich auch eine kurzfristige Gelegenheit ergebn, die Sharingabfüllung vom "Cedro di Diamante" entgegen zu nehmen. Ich freue mich sehr und habe den Duft gleich heute früh aufgesprüht. Stimme Dir zu: ein perfekter Frischekick für heiße Tage. Ganz herzlichen Dank auch für die großzügigen Zugaben von meiner Merkliste. Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
YataganYatagan vor 5 Jahren
Habe nach meinem Urlaub die wunderbaren Düfte aus dem Briefkasten gefischt.

Ganz lieben Dank!

Herzlichst!
Andreas
Melisse2Melisse2 vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die Bonsai-Sharingpost mit der schönen Blüten-Karte und der interessanten Beigabe. Weißblüher finde ich in letzter Zeit immer spannend.
TwangTwang vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die interessante Duftentdeckung sowie das vorbildliche und äußerst sympathische Sharen :)
MamskiMamski vor 5 Jahren
Die supertolle Shanringspost ist safe gelandet und ich freue mich mega über die tollen Beigaben! Hab vielen lieben Dank, herzliche Grüße und bis bald!
DrHcDrHc vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die tolle Duftpost, die heute mein Briefkasten erreicht hat! Bereist die Beigabe ist ein absolutes Highlight für mich, ganz zu schweigen von dem eigentlichen Sharingsduft. Die allerbesten Grüße nach Heidelberg.
KylesaKylesa vor 5 Jahren
Liebe Kayliz, die wunderbare Sharing Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen! :-) und ich freue mich so sehr! Der Bonsai wird heute noch getestet und ich bedanke mich sehr für die super liebe Beigabe und die wunderschöne Karte mit deinen lieben Zeilen :-) wünsche dir einen ganz feinen und gemütlichen Abend! Sonnig liebe Grüße :-)
KithoKitho vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die liebevoll verpacke Duftpost samt passender Beigabe! :-) Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Viele Grüße
Kitho
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
Dear Kay, you made my day!
Ganz lieben Dank für Dein liebevoll geschnürtes Packerl - über das langersehnte Pröbchen von meiner ML und Deine schöne Karte habe ich mich ganz besonders gefreut :-)))
Herzliche Grüße!
NikEyNikEy vor 5 Jahren
Danke dir fürs Sharing und die ausgewählte Zugabe! Alles ist gut angekommen, habe mich sehr gefreut :).
1 - 20 von 311