KcacoKcacos Parfum-Statements

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Jetzt wieder rausgeholt: Wunderschön bei der Hitze, erfrischend natürlich, Gras, Minze u in der Basis ein paar Blüten. Sehr gut verträglich.
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Heut bei Douglas getestet: frisch, streng und sehr maskulin. D.h. eigentlich eher Raumduft, auch an einem Mann möcht ich den nicht riechen.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Gefällt mir wirklich gut: frisch und grün und sophisticated. Ich bekomme aber leider Kopfschmerzen davon! Heute erst wieder getestet ?
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Den mag ich sehr gern, toller Büroduft, hält den ganzen Tag. Frische grüne Rose, Minze, u. besonders gefällt mir die leicht kratzige Nelke.
2 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Den Auftakt find ich schön, zitrisch, fruchtig, nicht zu süß. Dann wirds holzig und irgendwie stechend, hält ewig, wird aber eher unangenehm