Keepsake99Keepsake99s Parfum-Statements

1 - 5 von 234
No Rules No Rules - Jusbox vor 42 Stunden
Stechend-synthetisch-herber Plastikduft mit verbrannten Noten. Fieser Start, beruhigt sich etwas im Drydown, dennoch untragbar.
8.0
6.0
7.0
3.0
Use Abuse Use Abuse - Jusbox vor 42 Stunden
Irgendwo zwischen Waschmittel und Weichspüler. Sauber und clean sowie sehr synthetisch.
8.0
6.0
7.0
6.0
Könnte ein Designer-Duft aus den 90ern sein. Frisch-fruchtig-süß. Tragbar, aber kein Innovationspreis dafür.
7.0
6.0
7.0
7.5
Grün-frisch-kühl, etwas ledrig und leicht künstlich. Recht hautnah und maue Performance. Solider aber in Summe überteuerter Duft.+1
7.0
6.0
6.0
7.5
Puderige Iris, Zedernholz und etwas Waldmeister, erinnert mich (zu) sehr an Infusion d'Iris Cèdre. Wertiger Flakon mit Magnetkappe.+2
9.0
6.0
7.0
7.5
1 - 5 von 234