Keepsake99Keepsake99s Parfum-Statements

1 - 5 von 290
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet würzig-krautig und der „Real Patchouly“ schwingt eher dezent im Hintergrund mit. Im Drydown süßlich ambriert und sanft hölzern.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Zitrische Frische (anfänglich kratzig) trifft auf Patchouli, Schokolade & viel Moschus. Sanft-cremig, aber auch recht süß & etw. schwülstig.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Leder und Himbeere. Hier in der Reihenfolge Himbeere und Leder. Für Himbeer-Liebhaber*Innen. Einen Tick femininer als der Tuscan Leather.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Puderige Iris trifft auf dezent fruchtige Frische. War wohl als leichter Sommerduft für DH-Liebhaber gedacht und war gar nicht so verkehrt.
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schöner Weihrauch, Harze und noch mehr Rauch treffen auf ein Oud, das an Tierhaut mit (nassem) Fell erinnert. Etwas weniger Stallromantik...
3 Antworten
1 - 5 von 290