KeezoKeezos Parfum-Statements

1 - 5 von 39
Ganz ehrlich..gefällt mir fast besser als Feve Delicieuse. Hat irgendwie etwas mehr Frische, Spritzigkeit und Chuzpe. Aber auch syntetischer+2
6.0
8.0
8.0
8.0
Klasse! Honig-Tabak geht auch im Sommer;) Toller saftig-würziger Tabakduft, alltagstauglich und unisex. Bisher mein abslouter Dua Favorit+6
6.0
8.0
8.0
8.5
Puhh..fängt sehr schön herb-würzig an und ändert sich recht schnell zu einem syntetisch-aquatischen Opa-Duft. Na ja, nicht ganz mein Fall+3
6.0
7.0
7.0
5.5
Sehr feiner, grün-grasiger Lederduft, der mich mit seiner Krautigkeit anfangs an Aramis Devin erinnert. Sommertauglicher Unisex - passt;)+2
5.0
7.0
7.0
8.0
Kurz und knapp: Das olfaktorische Äquivalent zum Jaffa-Cake und es auch fast bis zum Ende des Duftes so durchhält....für mich Winter only+4
6.0
8.0
8.0
7.5
1 - 5 von 39