Keezo

Keezo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz ehrlich..gefällt mir fast besser als Feve Delicieuse. Hat irgendwie etwas mehr Frische, Spritzigkeit und Chuzpe. Aber auch syntetischer
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klasse! Honig-Tabak geht auch im Sommer;) Toller saftig-würziger Tabakduft, alltagstauglich und unisex. Bisher mein abslouter Dua Favorit
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Puhh..fängt sehr schön herb-würzig an und ändert sich recht schnell zu einem syntetisch-aquatischen Opa-Duft. Na ja, nicht ganz mein Fall
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr feiner, grün-grasiger Lederduft, der mich mit seiner Krautigkeit anfangs an Aramis Devin erinnert. Sommertauglicher Unisex - passt;)
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kurz und knapp: Das olfaktorische Äquivalent zum Jaffa-Cake und es auch fast bis zum Ende des Duftes so durchhält....für mich Winter only
0 Antworten
1 - 5 von 39