Keks1023

Keks1023

Rezensionen
Keks1023 vor 8 Monaten 7 1
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Traum, gelayert Optimum ️
Das Parfum ist einzigartig unter den Gourmands... ich liebe das Nussige, Süße, einfach alles. Optimiert wird er auf meiner Haut gelayert mit "Accident à La Vanille | Jousset Parfums". Alleine getragen kommt m. E. keiner der 2 Düfte an diese Kombination heran. Die Komponenten vereinigen sich mit einer Perfektion, die unglaublich ist... Das ist lediglich die Stimme meiner subjektiven Wahrnehmung... und letztendlich ein Tipp meinerseits ️
1 Antwort
Keks1023 vor 4 Jahren 5
"nur" lecker... :-)
Das ist DER Wohlfühlduft. Lecker, wie meine VorschreiberInnen schon sagen. Erfrischungsstäbchen Orange zum Aufsprühen mit ordentlicher S/H. Der Duft begleitet mich durch den ganzen Arbeitstag. Und alle KollegInnen mögen ihn. Einfach toll. Nicht zu süß. :-)
0 Antworten
Keks1023 vor 4 Jahren 5 2
Komisch...
Zuerst dachte ich... den muss ich haben. Die Sillage ist wirklich stark. Und er roch wirklich gut, vanillig und maritim. Für Süßschnäbel wie mich war er irgendwie komisch-nervig nach ein paar Stunden. Aber, wie immer, alles ist subjektive Wahrnehmung, ich kann ihn mir eher an einem Mann vorstellen, der diese Duftrichtung liebt.
2 Antworten
Keks1023 vor 5 Jahren 21 3
Relaxen...
Dieser Duft riecht einfach nur süß, die Vanille ist vom Anfang bis zum Ende präsent. Viel mehr passiert nicht. Ich mag ihn gerne. Besonders an Tagen, wenn ich ferngesteuert nach Hause komme, nachdem ich 8 bis 10 Stunden "Beschallung" genießen durfte jobmäßig. Er macht mich ruhig, und wenn ich dann auf der Couch sitzen darf, meine Kätzlein kraule, diesen Duft auftrage, finde ich mich tiefenentspannt. Er verlangt nicht viel von mir, ist nicht kompliziert wie soviel im Leben, er ist einfach da und tut mir gut. Möchte nicht auf ihn verzichten. Schwelgen... :-))))
3 Antworten
Keks1023 vor 5 Jahren 4 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Brausepulver... :-)
Dies ist mein erster Kommentar, man siehe mir die laienhafte Formulierung nach... 1. Sprüher... na ja... nochmals gesprüht... so etwas habe ich bereits gerochen, jo, "White Star" Monolab. Die Erdbeere kann ich gut riechen, gepaart mit Brausepulver. Mandel kann ich jedoch nicht wahrnehmen. Dieser Montale macht mir einfach gute Laune, ich gehe immer danach, ob ein Duft mir gut tut oder nicht. Dieser tut mir definitiv gut, ob auf dem Sofa mit Erinnerungen an die gute alte Ahoj Brause oder einfach so, weil ich damit so kindheitsvertraut und für mich wohlig-kuschelig rieche. :-)))
2 Antworten