Kellemann

Kellemann

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Kellemann
Dabei seit 14.10.2015

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Wie groß wohl der Hype wäre, würde ein so fantastisches EdC das Zehnfache kosten, oder Tom Ford draufstehen?
4 Antworten
Mamluk Mamluk - XerJoff - vor 4 Jahren
Wer die Kombi mag, aber nicht den exorbitanten Preis: dhanal oudh nashwah von rasasi sehe ich als preiswerten Duftzwilling
0 Antworten
Aventus.... ick hör Dir trappsen!!
0 Antworten
Unsüße Rose, balanciert mit herbem Tee...sorry Mädels, aber der funktioniert auch an uns Kerlen.
2 Antworten
Auch für (weihrauchliebende) Herren bestens geeignet!
0 Antworten
Grün? Heu?? Also blümelnde Rose über nelkiger Würze als frisch geschnittenes Heu zu verkaufen Bedarf einer Marketingabteilung mit Chuzpe
0 Antworten
Huch...ist SDV reformuliert worden???
Weiß jemand was?
1 Antwort
Anvers Anvers - Ulrich Lang - vor 6 Jahren
Riecht hier keiner den Rauch? Anzugträger auf Dienstreise (geben sich daheim brav+bieder) wanken morgens um 4 aus dem verrauchten Nachtclub.
0 Antworten
Für Liebhaber dieser Brombeernote in JubilationXXV. Überreife Brombeeren in der Augusthitze. So weich dass Fliegen+Wespen schon dran lecken.
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 6 Jahren
Der wohl derzeit teuerste Billigduft.
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen