KellnerKellners Parfumblog

1 - 3 von 3
Kellner vor 3 Jahren
22

KellnerRummel-Bummel mit biehl. kunstwerke
Seit einiger Zeit habe ich ein Duft-Proben-Paket von "biehl. kunstwerke". Ich habe mich nach und nach durch alle acht Düfte geschnuppter. Im Verlauf der Zeit habe ich das Gefühl bekommen, mehr als nur ein kurzes Statement darüber schreiben zu müssen. Jetzt bin ich beim letzten Duft des Paketes (the male collection) angekommen und es ist die richtige...

Kellner vor 3 Jahren
32

KellnerRegenbogen-Parfumoherz: wir entwickeln uns weiter. Und das ist gut so!
Ehe ist historisch gewachsen.Ehe und auch Familie (familia) haben sich über mehr als zwei Jahrtausende entwickelt. Die Kirche selbst hat Ehe und Familie in ihrer Anfangszeit als heidnisches(!) Konstrukt abgelehnt. Später hat man sich den gesellschaftlichen Bestrebungen gebeugt und beides für sich...

Kellner vor 3 Jahren
38

KellnerSignaturduft
Seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken über meinen Signaturduft. Was ist ein Signaturduft? Ein Duft, der mich ausmacht, der mich beschreibt, der zu mir passt, der mit mir in Verbindung gebracht wird, nach dem ich rieche? Ein Duft, der wie eine Unterschrift ist, der diese Bedeutung für mich und für andere hat. Ein Duft also, der Ausdruck und Identifikation...

1 - 3 von 3