KellnerKellners Parfum-Statements

16 - 20 von 135
Unangestrengter, reichhaltiger Klassiker mit wahrnehmbarer Anisnote der mein Herz jubeln lässt.+4
8.0
8.0
9.0
9.5
1 Antwort
Bright Neroli Bright Neroli - Ferrari vor 14 Monaten
Hier auf Parfumo habe ich den Kölnisch Wasser-Duft schätzen gelernt. Sehr frisch, sehr strahlend, sehr kräftig in dieser Variante.+11
3 Antworten
Dharwah Dharwah - Swiss Arabian vor 14 Monaten
Fruchtig, ledrig, rauchig, gut. Sieht nach billigem Plastik aus, ist aber wertiges Metall. Nicht wahnsinnig neu, aber richtig gut.+4
9.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Frisch-grün mit krautigem Unterton, erinnert ganz entfernt an Tomatenblätter. Wird schnell blumig, behält aber lang seine Frische.+3
6.0
8.0
8.0
7.5
2 Antworten
Würziger, kräftiger Kardamom, schwarzer Rauch hängt noch von gestern in der Luft, das verkokelte Holz liegt noch da. Tragbar in tiefer Nacht+2
6.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
16 - 20 von 135