KeltiaKeltias Parfum-Statements

1 - 5 von 32
Habe ihn nach den guten Kommentaren hier gekauft und nicht bereut. Riecht noch jemand die Ähnlichkeit zu Casmir von Chopard? Sehr schön!
Tagtraum Tagtraum - Alverde vor 9 Monaten
Ein sanfter, pudriger Duft mit guter Haltbarkeit. Er umweht die Nase immer wieder angenehm. Sehr schön!
Anfangs holzig-weihrauchig, übergehend in mandelig-süßlich-kirschiges Aroma mit Knetgummi-Touch. Außergewöhnlich, gefällt mir gut!
Unglaublich, dass das ein EdT sein soll - der hält wie Pattex. Kannte einen Typen in den 90ern mit Rod-Stewart-Haarschnitt, der den trug....
2 Antworten
Toy 2 Toy 2 - Moschino vor 10 Monaten
Haltet mich für verrückt, aber auf den ersten Riecher habe ich Kamillentee (!) wahrgenommen. Danach frisch-fruchtig, nicht schlecht.........
1 - 5 von 32