KenshinKenshins Parfum-Statements

1 - 5 von 130
Eau Noire Eau Noire - Dior - vor 5 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Was ein Knaller. Lavendel in einer einzigartigen Form. Sanft vanillig mit Rohlakritz, Kräutern. Herausfordernd anders. Ich bin begeistert.
1 Antwort
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 5 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich komme auf die Myrrhe in dem Duft nicht klar. An anderen gut, möchte es aber nicht konstant riechen. Mögen andere damit glücklich werden.
1 Antwort
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Ein rundes Gemisch aus Gewürzen, Zeder und Beiwerk. Kaum Verlauf. Beeindruckt bis auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, ist aber gut.
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Sehr natürlich riechend. Zitrone, Kräuter, Holz. Wirklich sehr schön, aber wenig Performance bei mir. Nach 3h fast komplett weg.
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Zimt, Lavendel und mega nervig kratzig. H+S absolut übertrieben. Projiziert 5m. Hält zwei Tage. Weniger wäre mehr.
1 Antwort
1 - 5 von 130