Kerstin93

Kerstin93

Parfum-Statements
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Habe nicht viel erwartet, aaber der Duft gefällt mir. Ich rieche am Anfang die Rose danach wird es weich und anschmiegsam. Herrlich :)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die weibliche Variante von JPG's Le Beau.
Anders aber nicht weniger schön als deine Schwestern. Hell, sommerlich, süß und frisch :)
H+S gut
4 Antworten
Secret Envy Secret Envy - Aoura - vor 2 Jahren
10
Flakon
7.5
Duft
Duft erinnert im Opening sehr stark an La Belle von JPG. H+S konnte ich nicht ausgiebig testen. Flakon ist super schön :)
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duft erinnert mich an Hypnotic Poison gepaart mit Manifesto Elixir. Ist ein sehr schwerer Duft. H+S in Ordnung. PLV großartig. Flakon top
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Ich wurde noch nie so oft auf einen Duft angesprochen wie auf diesen hier. H+S top.
0 Antworten