KevKr

KevKr

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
4
Duft
So riecht es wenn meine Freundin aus der Badewanne kommt. Süße Beeren-fruchtige Synthetik. Etwas maskulines sucht man hier vergeblich.
0 Antworten
Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 11 Monaten
Hab ich den richtigen Duft in der Abfüllung? Beißende, raumfüllende Zitrus-Synthetik erinnert an DUA
Abwaschen…
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch frisiert aus dem Barbershop
Die Haare sitzen, die Pomade glänzt
Ein paar Sprüher de Tanger
Ich fühl mich wohl! …
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein frischer, herber Knarzer aus Italien - der geht immer. Gerade im Sommer ist er mit Sicherheit eine Wohltat für die Nase.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Motorrad Satteltaschen aus Leder, Schmieröl, Benzin und rauchige Nuancen. Erinnert mich an die Werkstatt meines Stiefvaters - herrlich!
5 Antworten
1 - 5 von 12