KevMai

KevMai

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Gut riechender Duft, dem es leider an H/S mangelt. Am Besten mit einem Travel Atomizer nachsprühen, damit man länger etwas vom Duft hat.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solider Duft… ist mal was anderes, als das normale Cool Water und hält auf meiner Haut auch länger.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Lieblingduft für den Sommer.
Erinnert mich immer an die Urlaubszeit.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Alltagsduft meines Vaters. Habe ich selbst öfters getragen und finde ihn besonders für den Preis als Office Duft immer noch sehr gut.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
In der Jugend viel getragen, wenn man aber anfängt sich mit Parfüms zu beschäftigen, dann bleibt dieser Duft leider auf der Strecke.
0 Antworten
1 - 5 von 7