KevinGreyKevinGreys Parfum-Statements

1 - 5 von 202
2.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Bitter-krautig. Rauchig am Anfang. Ein muffiger Akkord, der mich abstößt und an Irisch Moos oder Kloreiniger erinnert. Nicht für mich!
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Man erkennt die Le Male - DNA, aber mir zu fruchtig-cremig und auch zu schwach. Für mich ein unvorteilhafter Flanker. Lieber das Original.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Duft identisch mit dem EdT. Aber Performance deutlich besser. Siehe meine Rezension zum EdT.
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Klassiker der "Saubermanndüfte", mir aber zu blumig-feminin mit Duschgel-Vibe.
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Weniger aquatisch u. fruchtig, als der Klassiker, dafür würziger. Mir zu zitrisch. Wenn es um würzige Frische geht, greife ich zu Anderen.
1 - 5 von 202