KevinGreyKevinGreys Parfum-Statements

1 - 5 von 220
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Erst interessant krautig-frisch, aber nach einer Stunde nur Zitronenmelisse-Vibe. Da kann ich mich auch damit einreiben. Nichts für mich!
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Auf den Spuren von Valentino und "The One". Mandelig-cremig, dabei aber leider unrund und zu verspielt für meinen Geschmack! Für Jüngere.
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Synthetisch-zitrisch-frisch am Anfang und Standart-Duschgelduft später. Erinnert mehr an "Cool Water", nur billiger. Nicht Meins!
2.5
Duft
5
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Synthetisch stechend-fruchtig!..... Das wars. Nix Anderes. Nichts für mich!
3
Duft
4
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Synthetisch-würzig-zitrisch frisch. Sehr strenge zitrische Note, die mich an Zitrusreiniger erinnert, stößt mich ab. Nichts für mich!
1 - 5 von 220