KevinGreyKevinGreys Parfum-Statements

1 - 5 von 167
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Beginnt SÜß und würzig-scharf. Nach 4Std. das Selbe , nur mit etwas gourmandigem im background. Nicht Meins, zu süß! Für U30 bestimmt gut.
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Beginnt würzig-scharf-warm. Nach 4 Std. rauchig-holzig-würzig. Interessant, aber für mich .... Nein! Irgendetwas zu strenges und ist da drin
Erst scharf minzig-frisch, wie ein Minzbonbon. Nach 1/2 Std. wird er fruchtiger.... ein fruchtiges Minzbonbon also.... Nichts für mich!
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Synth.-frisch, fruchtig-süß, bischen würzig. Bekannt von anderem S.O. Endet nach 3 Stunden interessant gourmandig. Aber... Nein!
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Erst natürlich würzige Frische, leicht zitrisch. Gute Silage. Dann leicht gourmandig im background. Drydown krautig.Unspektakulär. Fehlt was
1 - 5 von 167