Kikisamba

Kikisamba

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 6 Stunden
KikisambaKikisamba Noir de noir vor 4 Jahren
Kikisamba
Dabei seit 24.01.2020

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
mir gefällt er hat was ...irgendwie weihnachtsmarkt neben dem punschstand
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ganz am Anfang kommt die Mandarine volle Kanne aber nur sehr kurz .Dann feines Holz.Leder kann ich nicht wahrnehmen .Haltbarkeit sehr gut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bester Duft der Marke ,Hält sehr Lange.hab dafür auch einige Komplimente bekommen, Hat nicht Jede(r).
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich was besonders.Haltbarkeit bei mir nur Durchschnitt
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr guter Altagsduft.Meiner Meinung eher unisex.Haltbarkeit ist in Ordnung,Aber für ein Nischenparfüm viel zu brav.
0 Antworten

Pinnwand