Killian1994

Killian1994

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Killian1994 vor 5 Jahren 6
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie meine liebste wenn sie Make up drauf hat
Ein wunderschöner Frauen Duft. Der begeistert mit den feinen Blumen noten von Jasmin,Osmanthus und Ylang-ylang und die pudrigen mix aus Pachouli,Kaschmirholz und Sandelholz. Was ich noch warnehmen kann ist eine feine Rum note. Leder kann ich keines rausriechen. Diesen Make up und Lippenstift gerüch ich an einer Frau sehr. Hat einfach was weibliches ,verführerisches. Was mir leider nicht so gut gefällt ist die mittelmäßige haltberkeit und sillage. Naja vieleicht ist er als leichter Duft für den Frühling gedacht. Der Duft ist schön aber nichts unikates ,kommt sehr vertraut vor.
Den Duft kann ich mir an einen Man garnicht vohrstellen.
0 Antworten
Killian1994 vor 5 Jahren 3 2
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sommertraum
Ein sehr schönner Sommer und Frühlings Duft. Eine wunderschönee Zitrische Note aber da kommt noch was nach unswar feines Leder,kardamon und auserwählte Blüten. Meiner meinung ist das ein Frisierter Terre d'Hermes. Mit dem kann man nichts falsch machen.
2 Antworten
Killian1994 vor 5 Jahren 2
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Männer Duft
Sehr schöner Männer Duft . Sehr feines Leder ,Absinth, amber mit dieser süsse von der Tonka ,ein feines Tabakblatt vereint mit den animalischen Bibergeil . Erinert mich sehr an den super schönnen und komplexen Anvers vom Ulrich Lang. Vobei der Anvers mehr bums hat.
0 Antworten
Killian1994 vor 5 Jahren 4 1
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Lederjacken duft
Der Duft ist sehr reich an duft komponenten. Er hat eine ledrige ,rauchige ,hölzige, citrische und eine kleine animalische seite. So etwas kenne ich von den bekannten Guerlain duft L'instant de Guerlain pour homme,wobei das alles in Parfum Al03 viel besser harmoniert. Er hat ein sehr schönes Leder das nicht zu penetrant sondern sehr angenehm-elegant wirkt. Die Hölzer und der Weirauch mit den Citrusen rundet das sehr schön ab. Getragen werden will er von einen Herr der weiß was er will und der schon einiges in seinen Leben hintersich hat. Tolles Deutsches Parfum mit einer super Sillage und haltberkeit. Ich danke Yatagan das ich den Duft testen dürfte.
1 Antwort
Killian1994 vor 6 Jahren 2
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bin erstaunt, toller Duft
Bin zufällig drauf gestoßen im DM ,probiert ,einen Nachmittag getragen . Sehr gute reaktionen ,mich hat er auch sehr angesprochen durch diese kleine
ähnlichkeit mit Armani Aqua di gio Profumo.
Kopftnote: Grapefruit,Bergamotte, Pfeffer
Herznote: Aquatische Noten, Grüne würzige Noten
Basisnote: Hölzer, Weihrauch

Alles im ganzen ein guter Tipp wer nich viel ausgeben will für einen Sommerduft aber trotzdem gut und elegant riechen will.
0 Antworten
1 - 5 von 6