Kima
Kimas Blog
vor 2 Jahren - 04.12.2021
7

Tag 4 #Dhajala

Ich hatte das Glück, dass ich schon viele Xerjoff Düfte testen konnte. Ich finde die meisten wirklich gut, jedoch sehr speziell, so dass man suchen muss, bis einer wirklich zu einem passt. "Shooting Stars - Dhajala | XerJoff" hat anhand der Duftnoten Potential…

Erster Eindruck: Er startet zitrisch-grün und dabei gleich balsamisch-cremig. Ich finde ihn sehr ungewöhnlich, habe bisher keinen ähnlichen Duft gerochen. Ganz Xerjoff-like eben.

Nach einer Stunde: Es ist ganz schwer, den Duft zu beschreiben. Er wird im Laufe der Zeit süßer in Richtung Vanille, bleibt dabei sehr dicht und eher körpernah. Er ist jetzt eher irgendwie blumig, etwas seifig, es ist mir unmöglich, einzelne Duftnoten zu isolieren. Aber ich kann sagen, dass ich immer wieder an meinem Handgelenk schnuppern möchte.

Am Abend: nach 10 Stunden ist auf meiner Haut nur dir helle, sanfte Vanille übrig.

Fazit: Ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht wirklich zum Geheimnis des Duftes vorgedrungen bin, dass er noch viel mehr zu bieten hat, als das, was ich bis jetzt wahrnehmen konnte. Er macht Lust auf mehr und wird einem, glaube ich, so schnell nicht langweilig.

0 Antworten

Weitere Artikel von Kima