Kima

Kima

Pinnwand
41 - 60 von 155
CalypsoCalypso vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und netten Kontakt! LG
Catatafish92Catatafish92 vor 3 Jahren
Wie immer blitzschnelle Bezahlung und sehr freundliche Kommunikation =) . Immer wieder gerne!
Matteo1Matteo1 vor 3 Jahren
Vielen Dank, der Flakon kam heute schon an. Auch danke für die zusätzliche Duftprobe einfach toll :)
KukkaKukka vor 3 Jahren
Danke noch mal für die tolle und großzügige Verlosung . :)
NotausgangNotausgang vor 3 Jahren
Danke für deine Idee zur Collage! Grand Soir muss ich unbedingt mal testen :)
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Ganz, ganz lieben Dank für das schöne Duftpaket, die tollen Proben und die kleinen Leckereien, das war absolut großartig! Ich habe mich sehr gefreut! Dir noch eine schöne Woche,
Parfümlein
BatuhanBatuhan vor 3 Jahren
Ein sehr netter kontakt mit tollen proben
Der souk deal war reibungslos, alles super
VG Batuhan
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Jahren
Also das nenn ich mal "personalisiert!! Tausend Dank für die beiden Proben ♡♡ du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue! Auch ein danke für den Blitzversand! Alles Liebe für dich.
JojorereJojorere vor 3 Jahren
Viel Spaß mit dem Duft und danke für die Sharingteilnahme! 😘
HallodriHallodri vor 3 Jahren
Danke dir für das Sharing, den coolen Duft und die leckere Beigabe: sehr gerne wieder!
KikisonneKikisonne vor 3 Jahren
Dein Duftpaket hat mich erreicht! Welch eine Freude. 1000 Dank auch für die wohl ausgesuchten Pröbchen. Casta Diva ist auf keiner Wunschliste;).
Liebe Grüße, Kiki.
Kate130Kate130 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das schöne Tauschpaket und die lieben Zugaben, freue mich sehr!
Auch ist es ein sehr netter Kontakt,
Jederzeit gerne wieder ;)))
Vorweihnachtlicher Gruß
Kate
reni379reni379 vor 3 Jahren
Die beiden Fragezeichen waren eigentlich Emojis
:)
reni379reni379 vor 3 Jahren
Hallo Kirsten ??
total gern, mir macht es -je nach Duftnote - total Spaß zu recherchieren.
Kannst ja mal berichten, wie deine Suche verläuft.
Schönen Abend und lieben Gruß
Reni
reni379reni379 vor 3 Jahren
Hi liebe Kima,
ein paar Ideen hab ich noch für deine APOM-Suche. Ich kenne sie nur vom Lesen, aber vielleicht hört sich einer ja interessant an:
Secrets du Paradis Rouge
Nuit Andalouse
La Route d'Emeraude
Contre Moi
Musc Kalirii
Fleurdenya
Good Girl Gone Bad Extreme
JilMareJilMare vor 3 Jahren
Dir viel Freude mit dem neuen Duft :)
und alles Liebe für dich
☀️ige Grüße
LottiLotti vor 3 Jahren
Hallo liebe Kima,
der Brief kam gestern an, alles bestens. Vielen Dank auch für die Proben.
Schönen Sonntag und bis bald*
Watchfan4Watchfan4 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost! Super Abwicklung des sharings! So macht Parfumo Spaß!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Danke für das Sharing des tollen Dufts, es ist ein Träumchen *. *
Morgan2381Morgan2381 vor 3 Jahren
Danke für das reibungslose Sharing und den netten Kontakt.
Ganz lieben Dank auch für das Extra. Super und mit Liebe verpackt:)
41 - 60 von 155