Kima

Kima

Pinnwand
61 - 80 von 155
AlesaAlesa vor 3 Jahren
Lieben Dank für das tolle Sharing , den super schnellen Versand und die tolle Gratis-Überraschung! Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne! Viele Grüße!
LisaHoneyBeeLisaHoneyBee vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tolle Abfüllung vom Sharing und der Extra Abfüllung! LG Lisa
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Sharingteilnahme, deine schöne Rückmeldung und den sympathischen Kontakt. Hat mich sehr gefreut zu hören, dass dir der Duft gefällt.
Hoffentlich bis bald,
liebe Grüße aus Österreich :-)
CorleoneLCorleoneL vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Duftpost und die Zugaben. Sehr gerne wieder :)
Lg Luigi
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Jahren
Liebe Kima, vielen lieben Dank für den schönen Tausch und die tollen Beigaben, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ganz liebe Grüße!
LysdeKerkLysdeKerk vor 4 Jahren
Ich bin überwältigt, liebe Kima!
Vielen, vielen, vielen Dank für das gigantische Duftpaket! Ich habe schon einmal angeschnuppert und es sind richtig schöne Sachen mit dabei. Danke dafür und nochmals für die generöse Geste! ♥ ♥ ♥
Ich bin superhappy und nun auch die nächsten Stunden und Tage superbeschäftigt mit dem Schnuppern!
Viele liebe Grüße, freu mich sehr!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ich hätte noch einen: La Fin du Monde von Etat Libre d'Orange könnte Dir auch gefallen. Den hatte ich mal, aber ich hatte mit diesem kalten Rauch im Hintergrund auf Dauer leider etwas Schwierigkeiten. Trotzdem ein grandios guter Duft.
CloudyCloudy vor 4 Jahren
Liebe Kima, ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch, die tollen Extras und natürlich den sympathischen Kontakt. Sehr gerne wieder!
TimsfragsTimsfrags vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für den Austausch und die Proben. Liebe Grüße :-)
PomeranzePomeranze vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die Abfüllung - und natürlich die 2 Proben von meiner Merkliste.
Freu mich sehr!
YvSaintYvSaint vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für den netten Tausch und die Beigaben!
Beste Grüße und aufs bald
Iv
OpalmondOpalmond vor 4 Jahren
Grüß dich,
sehr gern hab ich dein Schatzkästchen besucht, deinen größten Schatz darin kenne ich noch nicht, doch was nicht ist, kann ja noch werden.
Schönen Abend und herzliche Grüße,
Tina
ManuEscehaManuEsceha vor 4 Jahren
Liebe Kima,
nochmals herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und dein liebes Feedback.
Hat mich sehr gefreut:)
KralovnaKralovna vor 4 Jahren
Danke für den tollen Tausch und die lieben Beigaben :) gerne wieder!
Liebe Grüße Viktoria
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Deine Tauschpost hat mich gestern erreicht.
Herzlichen Dank für den freundlichen Kontakt, deine Zuverlässigkeit und die Extras!
Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße
M
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Huhu! Deine Tauschpost war schon da!! Vielen Dank! Endlich kann ich den Lemon Line mal testen.
GerdiGerdi vor 4 Jahren
____/)/)___
___(-,- )___
__('')_('')__ ❤️ Frohe Ostern!
Ich bin einfach nur überwältigt von Deiner Großzügigkeit! Das schönste Wichtelpaket aller Zeiten hat mir ein solche Freude gemacht! Danke! Danke! Danke!
Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage und alles erdenklich Gute!
Herzlichst Gerdi
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Juchuuuhhh!
Ich freu mich auf Ostern!
Liebste Grüße aus HH von der Gerdi
MamskiMamski vor 4 Jahren
. ♫♪.....☆....❤️....☆. • FROHES FEST •.....☆......☆......☆....♫♪.
Dir und Deinen Lieben und einen schönen Übergang ins neue Jahr! ❤️
Und Danke ❤️ für ein weiteres tolles Parfumojahr mit Dir!
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den schönen Kontakt drum herum. Bis hoffentlich bald mal wieder!
61 - 80 von 155