KimaKimas Parfum-Statements

1 - 5 von 154
Die Kopfnote ist der Hammer. So saftig frisch! Der Tee macht es für mich dann leider kaputt. Duftet dadurch irgendwie billig...+2
6.0
7.0
8.0
8.0
Die Mädchen mögen ihn, die Jungs nicht. Süßer Pfirsich-Vanille-Gourmand. Zu süß oder gar aufdringlich finde ich ihn nicht.+2
6.0
8.0
8.0
Die neuen von YR gefallen alle beim ersten schnuppern.Aber dieser ist direkt in meine Tasche gehüpft! ;-) Lecker-würzig-Vanillig.Kein Leder!+5
6.0
6.0
8.0
9.0
1 Antwort
Sehr kreativ, einen Duft, der von hell-fruchtig über blumig-pudrig zu süß-cremig übergeht Patchouli Noir zu nennen! :-)
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Immortal Oud Immortal Oud - Amado vor 74 Tagen
Ein würziger, tiefer, warmer Duft, bei dem das Oud gut wahrnehmbar, aber nicht so dominant ist. Mir fehlt der Kick, das Besondere...+2
7.0
7.0
9.0
7.0
1 Antwort
1 - 5 von 154