Kimaniko

Kimaniko

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
Black Tie Black Tie - Celine - vor 1 Jahr
Ich dachte immer Kayali Vanilla ist mein liebster Vanilleduft, tja, jetzt hab ich Black Tie getestet und der schlägt einfach alles! Wow!
0 Antworten
Amor Amor Amor Amor - Cacharel - vor 1 Jahr
Erinnert mich so sehr an meine Jugend! Ein fruchtig-frischer Immergeher! :)
0 Antworten
Ich hab ihn erst gemocht, aber im Drydown riecht er irgendwie nach „Makeup“. Den normalen Musc Noir finde ich viel schöner!
0 Antworten
Mag ich richtig gerne für den Alltag! Schön frisch und dabei trotzdem sexy und besonders. Leider ist die Haltbarkeit nicht gut.
0 Antworten
Wunderbar frisch und zitrisch und dabei trotzdem besonders. Kann ich mir richtig gut bei warmen Wetter vorstellen!
0 Antworten
1 - 5 von 28