Kimm40
Kimm40

Deutschland Deutschland
Kimm40
Dabei seit 22.12.2013 - aktiv vor 51 Tagen
6 Follower
264 Auszeichnungen für Kommentare
78 für Statements

Neue Kommentare

Vor 158 Tagen
Duft 8.5
Amande Fleurie von Les Senteurs Gourmandes

Amande Fleurie„Du gehörst im Sommer zu mir....”
...wenn es heiß ist, wenn ich Flip Flops anhabe, wenn ich schwitze, wenn ich segle, wenn ich einfach nur nach leckerem Sommer, Strand Sonnencreme riechen möchte. So empfinde ich Dich, unkompliziert, sehr angenehm, meine Alternative zu Louanges profanes...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Nèh?! von Zeromolecole

Nèh?!„Wenn ich mit mir selbst....”
...kuscheln möchte, dann trage ich Nèh? Ich habe noch keinen Duft getragen, der so dicht an meiner Hautchemie ist, so weich, so zärtlich, trotzdem präsent und umhüllend, immer wieder aufblinzelnd, mich daran erinnernd, dass ich so wie ich bin einfach...

Neue Statements

Hab mich so gefreut, ein neuer Kenzo und dann dieser Fauxpass, gefällt mir nicht, zu würzig nichtssagend mainstream!+4
Omas konzentriertes Trockenschampoo de luxe! Hilfe, für mich zum davonlaufen.....+9
1 Antwort
..ich bin schon süchtig zeitweise nach dem EDT, dieses ist feiner und noch würziger, wie bei "Beige", das Beste noch verbessert, Chapeau !!!+3
10.0
8.0
9.0
10.0
1 Antwort
..also ich finde den lecker, duftet nach Kenzo Indian Holi, was ich vermisse, nur etwas fruchtiger, im Verlauf gleich weich und extrapudrig
7.0
6.0
7.0
8.5
...endlich stärker und besser haltbar, georgeous, umwerfend schön! Danke Chanel für dieses Eau de Parfum, ich liebe und besitze es!+12
9.0
7.0
8.0
10.0
Absoluter Traumsommerduft, für mich auch im Winter tragbar, schwer zu bekommen.
Ich rieche Delial, extrem sexy, erotisch und romantisch! WOW+2
9.0
6.0
8.0
10.0
2 Antworten
Infusion d`Iris von Prada ist erwachsen geworden, so wunderbar hautnah kuschelig und zart verführend und die Haltbarkeit unschlagbar lange!+3
9.0
8.0
9.0
10.0
La Femme La Femme - Prada   Kimm40 vor 3 Jahren
Schade, Daniela, das kannst Du wesentlich besser, ein laues nichtssagendes Parfum, wo bleibt die Qualität und Einzigartigkeit, die Du kannst?+2
5.0
6.0
5.0
7.5
Endlich gibt es die Exclusifs von Chanel offiziell im Onlineshop, ich bin süchtig nch Coromandel und Beige!+4
10.0
7.5
10.0
10.0
1 Antwort
Riecht die ersten Stunden sehr interessant, Signaturduft, hält sehr lange, aber das Ende ist mir zu synthetisch, bissig, geht bei mir nicht!+1
2 Antworten

Pinnwand

Kimm40Kimm40 vor 4 Jahren
Ich finde es schade, dass der Duft eingestellt wird, zu bestimmten Zeiten war dies der ultimative tolle Duft für mich.
Beige von Chanel hat auch so eine Richtung, aber nicht so kuschlig und so lecker zum anbeißen, wie Kenzo Indian Holi, war mein Auszeitduft, den ich dafür über alles geliebt habe.

Ich bin gespannt, ob im nächsten Jahr dieser Duft neu aufgelegt wird.
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
Dankeschön für deine Antwort auf den Holi Kenzo. Im Müller hatte ich den mal gesehen, hoffe doch stark dass er nicht eingestellt wird :(
Liebe Grüße
Kimm40Kimm40 vor 5 Jahren
Hallo Inger,

super freu mich!! Und ich warte sehnsüchtigst auf mein Coromandel....
IngerInger vor 5 Jahren
Liebe Gruesse!
Inger
P.S. Coromandel hat mich auf Deine Seite gefuehrt ...