Kimm40
Kimm40

Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Tagen

Neue Rezensionen

Kimm40Kimm40 vor 20 Tagen
Light Blue Forever - Dolce & Gabbana

Light Blue Forever Salziges....
Creed original Vetivier....... Am Anfang rieche ich eine stechende salzige Note und im Hintergrund nur Assoziationen zu Creed original Vetivier. Diese Note verschwindet mit der Zeit und ich weiß nicht was es ist, aber dieser Stecher macht den Duft...

Kimm40Kimm40 vor 2 Monaten
Belle d'Arles - Fragonard

Belle d'Arles Crémeux élégance et extravagance!
Ein Brief an Daniela Andrier: "Liebe Danila, ich finde Du bist eine wunderbare Duftnase in deinem Genre. Du kreiertst Düfte, die wunderbar unvergesslich und außergewöhnlich sind, das sind einige wenige Düfte für mich...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
....endlich wieder entdeckt, Du Homeoffice Lounge Duft, so kuschelig, extravagant und einfach nur schön, verwöhne mich und bleib bei mir....
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
...ts, ich bin Kim Basinger und ein Bondgirl, hi, riecht toll, müsste nur stärker in der Haltbarkeit sein, dann wäre es perfekt für mich...
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
...meine beste Alternative für Louanges Profanes Nr 19, wenn ich im Homeoffice bin und in Loungewear und eine skinny Wohlfühlaura brauche..
...lecker lecker frisch und grün zitrisch und unkompliziert mit einer bitteren Note, mag ich, aber nur im Sommer, das wars dann auch schon..
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
..ich liebe Dich, ich liebe Dich nicht, je nachdem welches Gänseblümchen ich zupfe, mal total verliebt, mal gar nicht, aber immer bei mir ..
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
...ein bisschen grünes Mugler Cologne, ein bisschen Alien, ein bisschen Zitrone und Sonnencreme, riecht sehr lecker, leider too fast away...
True Ivy True Ivy - Soccx - vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ups, wer hätte das gedacht, fühle mich glossy frisch mit einer fluffig Aura, wow, echt naiv gourmandig und eine Prise Extravaganz, lecker!
#S #S - Nasengold - vor 1 Jahr
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Im ersten Sniff Bäh nach Bier, im zweiten Sniff sehr hell und warm, im dritten Sniff im Sommer bestimmt sehr lecker sonnencremig!
Hab mich so gefreut, ein neuer Kenzo und dann dieser Fauxpass, gefällt mir nicht, zu würzig nichtssagend mainstream!
Omas konzentriertes Trockenschampoo de luxe! Hilfe, für mich zum davonlaufen.....
1 Antwort

Pinnwand

Kimm40Kimm40 vor 6 Jahren
Ich finde es schade, dass der Duft eingestellt wird, zu bestimmten Zeiten war dies der ultimative tolle Duft für mich.
Beige von Chanel hat auch so eine Richtung, aber nicht so kuschlig und so lecker zum anbeißen, wie Kenzo Indian Holi, war mein Auszeitduft, den ich dafür über alles geliebt habe.

Ich bin gespannt, ob im nächsten Jahr dieser Duft neu aufgelegt wird.
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
Dankeschön für deine Antwort auf den Holi Kenzo. Im Müller hatte ich den mal gesehen, hoffe doch stark dass er nicht eingestellt wird :(
Liebe Grüße
Kimm40Kimm40 vor 7 Jahren
Hallo Inger,

super freu mich!! Und ich warte sehnsüchtigst auf mein Coromandel....
IngerInger vor 7 Jahren
Liebe Gruesse!
Inger
P.S. Coromandel hat mich auf Deine Seite gefuehrt ...