Kimm40

Kimm40

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 43
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Eindeutig für mich ein Männerduft, markant und stechend bekannt teilweise, aber tragbar und entwickelt sich männlich!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Müsste ich wählen zwischen Chanel Tendre und diesem Duft, ich würde ihn bevorzugen, weil er wesentlich länger hält und fein blüht!
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist wunderschön kuschelig angenehm, ein Wellnessduft mit der passenden Pflege dazu, einfach clean und weich, ich habe fast alles davon.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sauerkirsche meets unsüße Pflaume und sie sitzen auf einem würzigen Vanillewölkchen , die Socken aus gezähmten Patchouli gestrickt, toll!
0 Antworten
Mistica Mistica - Furla - vor 8 Monaten
3
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Trockene warme Saharawüste, die beim Sonnenuntergang eine runde schöne leicht schwülstige lila Vanille-Johannisbeere zaubert- beerig toll
0 Antworten
1 - 5 von 43