KingLui
KingLuis Blog
vor 7 Jahren - 01.09.2017
23 38

Was ihr alle falsch macht -oder- The biggest problem on the planet

Habt ihr auch schon alles versucht?

Funktionieren eure Beziehungen nicht?

Kommt ihr morgens nicht aus dem Bett?

Habt ihr Selbstmordgedanken?

Dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Das gehört bald alles der Vergangenheit an.

Die amerikanische Firma JoAnne Bassett Perfumes aus Dallas kann euch mit eurem Inneren Kind wiedervereinen. Und diese Verwandlung kommt durch Duft!

Ein Inner Child Perfume von JoAnne wird euch nicht nur mit eurem Inneren Kind wiederverbinden, es wird auch euren Seelenverwandten, eure Zwillingsflamme oder sogar euren Lebenspartner anlocken. Dafür wird JoAnne den schweren Weg gehen, sich mit euren mentalen Führern und Engeln und ihren eigenen mentalen Führern und Engeln zu verbinden. Das Göttliche wird sie sodann durchströmen und sie zu den richtigen Duftölen und Verfahren leiten, die es braucht, um euch zum Erfolg durch euer persönliches Parfum zu verhelfen. Um das zu tun, braucht sie nichts weiter als eure Adresse, deren Energiefeld sie analysieren wird, und 3000$.

Jeder Mensch hat den Kontakt zu seinem eigenen Inneren Kind verloren. Täglich sprühen Menschen (wie ihr) sich gedankenlos mit Parfums voll, das ihr Inneres Kind ertrinken lässt.

Und DAS ist:

The biggest problem on the planet!

Lasst JoAnne euch helfen.

Dieses neue, magische, persönliche Parfum ist ein energetischer Prozess der Alchemie und deeper, als alles, was JoAnne jemals zuvor getan hat. Ihr werdet euer Parfum auflegen und völlig ausflippen. Das ist Sofort-Verwandlung!

Zu dem Parfum erhaltet ihr ein Video, auf dem ihr zusehen könnt, wie JoAnne in einer Zeremonie mit eurem Inneren Kind spricht, es fragt, was es braucht, um zu heilen und ihm das gibt, was es benötigt. Dieses Video wird eine Erweckung sein und die Energie zu euch übertragen, sodass euer Parfum noch effektiver sein wird.

Das geschieht durch eine lebensverändernde DNA-Aktivierung:

JoAnne, auch genannt „Die Legende“ oder „Die Weise Frau“, nimmt eure mächtige persönliche Essenz und mischt sie mit der mächtigen Essenz der Öle.

Was ist es euch wert, euren wahren Lebenspartner herbeizurufen, eure Depressionen zu beenden, euch mit eurem Inneren Kind wiederzuvereinen und das Leben eurer Träume zu führen?

Sind 3000$ dafür nicht ein geringes Opfer?

JoAnne does the work that no one else does! Jetzt auch mit Paypal.

(Freie Zusammenfassung der JoAnne Bassett Perfumes Webseiten)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an Kay für das Finden dieser lebensverändernden Marke während unserer Naturduftrecherchen.

Ihr werdet jetzt einige Zeit nichts von mir hören. Ich muss meine Parfumsammlung wegschmeißen, mich von meinem Mann scheiden lassen und meiner Oma ihre Ersparnisse aus der Kaffeedose klauen. (Oder mein Auto verkaufen, wie Fluxit das immer macht: https://www.parfumo.de/Parfums/NadiaZ/Symphonie_de...)

23 Antworten