KingLuiKingLuis Parfum-Statements

1 - 5 von 445
Orangentee mit Amber an der Grenze zur Weihnachtlichkeit, würde im Sommer trotzdem passen. Beachtliche Haltbarkeit >24h auf der Haut!+7
8.0
6.0
9.0
8.5
4 Antworten
Mandarinenkäsekuchen, wenige weiße Blümchen im Hintergrund, später helle Milchschokolade. Das Blumige macht den Gourmand gewöhnungsbedürftig+6
8.0
8.0
7.5
4 Antworten
Lieber, blumig-fruchtiger Puder mit der typischen (und mir wie hier manchmal zu seifigen) Tauernade. Pudrig-seifig. Und wertig.+7
7.5
2 Antworten
Ich rieche genau die Pyramide. Wenig Tabak, viel Narzisse, Honig, Heu, (Waldmeister). Prädikat: Schwierig, aber großartig!+7
8.5
3 Antworten
Entzückender Iris-Auftakt, darauf folgt eine Ladung Moschus mit durchaus „abnormal“-starker Sillage, Leder habe ich nicht wahrgenommen.+6
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
1 - 5 von 445