KingLuiKingLuis Parfum-Statements

6 - 10 von 452
Einer der wenigen hellen Düfte der Marke, erinnert mich an Früchte-Eistee und ich kann es mir im Sommer sehr erfrischend vorstellen.+2
7.5
Ich erkenne eine gewisse Ähnlichkeit zu Narciso for Her EdT. Patchouli zeigt sich klar und mit Statement. // Wunderschöner Flakon!+2
Orangentee mit Amber an der Grenze zur Weihnachtlichkeit, würde im Sommer trotzdem passen. Beachtliche Haltbarkeit >24h auf der Haut!+8
8.0
6.0
9.0
8.5
4 Antworten
Mandarinenkäsekuchen, wenige weiße Blümchen im Hintergrund, später helle Milchschokolade. Das Blumige macht den Gourmand gewöhnungsbedürftig+7
8.0
8.0
7.5
4 Antworten
Lieber, blumig-fruchtiger Puder mit der typischen (und mir wie hier manchmal zu seifigen) Tauernade. Pudrig-seifig. Und wertig.+7
7.5
2 Antworten
6 - 10 von 452