KingLui

KingLui

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 481
Amelia Amelia - Ted Baker - vor 7 Monaten
8
Sillage
3
Duft
Wer jetzt im TK-Maxx steht und einen Blindkauf erwägt, sei gewarnt: Platschsüß, kein Rhabarber, süß-sauberer Waschmittel-Blumenmix. Schlimm.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ein Gourmand, duftet nach Iris, wenig Zitrone, viel Vanille, Schwarztee und glasiertem Gebäck mit Sahne.
2 Antworten
Rose Hubris Rose Hubris - Ex Nihilo - vor 3 Jahren
7.5
Duft
Grünseifige Rose, mäßigsüße Pastellfrüchte, ein kalter Morgen, eine neblige Wiese. Ich mag ihn.
1 Antwort
7
Duft
Ganz kurz ist er aldehyde-altmodisch, dann pudrig-cremige Blumen, die auf mich kindlich wirken. Lieber "A Lilac a Day" für echten Flieder.
2 Antworten
Insgesamt sehr schöner Litschi-Seifenduft mit viel Volumen und auch Cremigkeit. Ich ziehe "Manakara" dennoch vor.
2 Antworten
1 - 5 von 481