Kingsylex

Kingsylex

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
10
Flakon
10
Duft
Mir egal ob er populär ist, Kurkdjians Meisterwerk ist auch 26 Jahre nach Release ein unglaublich toller Duft und Parfumgeschichte.
1 Antwort
10
Flakon
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ja, die Ledernote macht ihn etwas erwachsener, aber ich finde sie unharmonisch in dem Früchtemix. Da bleib ich beim EdT.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der erwachsene Le Male. Tolle Duftenwicklung von Kardamon und Vanille. Vorfreude auf den Herbst und Winter.
0 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 5 Jahren
6
Flakon
6.5
Duft
Chanel bringt auch nix neues mehr raus...
1 Antwort
8.5
Duft
Wenn ich mir hätte vorstellen sollen, wie die Teeny Britney gerochen hat, würde ich genau diesen Duft nehmen. Das ist Britney zu 100% hahaha
0 Antworten
1 - 5 von 38