Kingyo

Kingyo

Pinnwand
1 - 20 von 120
SurameSurame vor 4 Tagen
Ganz herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
NiniTorresNiniTorres vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing zu The Mariner's Rhyme 🙂 und viel Freude mit deiner Abfüllung! Immer wieder gerne👍🏼
TalulziusTalulzius vor 3 Monaten
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr gerne wieder 🙌
KaiDerBecherKaiDerBecher vor 6 Monaten
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk!
Gerne Wieder!! :)
Freebird1968Freebird1968 vor 11 Monaten
perfekter deal - da schliess ich mich an -begeisterte grüße an den kleinen bruder von freebird
ExUserExUser vor 1 Jahr
Perfekter deal !!
Alles einwandfrei geklappt!
Top souker jederzeit wieder ;)
JerrineJerrine vor 1 Jahr
Vielen, vielen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag. Ich habe mich darüber sehr gefreut! 😊 Es hat mir Spaß gemacht mit Dir den Duft zu teilen. Gerne jederzeit wieder! ☺️
Viele Grüße
Jerrine
Andi136Andi136 vor 1 Jahr
Ah! Nachträglich noch alles Gute zum Parfumogeburtstag! Willkommen im 10er Club!
AsyaAsya vor 1 Jahr
Vielen Dank für denzuverlässigen Souk und den angenehmen Kontakt, gerne bis zum nächsten mal! LG, Asya
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Ich habe mich mit dem Verriss von Häxan auch etwas schwergetan, besonders vor dem Hintergrund, dass ich Prin Lomros Arbeiten sehr schätze. Aber nach mehreren Versuchen habe ich meinen Flakon schweren Herzens abgegeben, es hat leider nicht funktioniert (zumindest auf meiner Haut) und ich finde, dass man ruhig schreiben darf, was man wirklich wahrgenommen hat - wobei ich mit der Einschätzung nicht der Einzige bin.
Beste Grüße,
Sir Lancelot
jakdelindjakdelind vor 1 Jahr
Vielen Dank,
Alles super und reibungslos geklappt☺️
Gerne wieder
LG
Jak
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Hey, danke für die nette Rückmeldung, war ja ein echt entspannter Souk, gerne wieder :)
Dir auch einen schönen Feiertag und viel Spaß mit dem Duft!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Hab mir grade Deine Sammlung angesehn! Du hast Geschmack! ;-)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Nun ja, dass sieht ja jeder* ander. Ich hätte den Liebhaber jedenfalls nicht gebraucht.
Daniel1986Daniel1986 vor 2 Jahren
Besten Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den sehr freundlichen Kontakt und die liebe Rückmeldung 😎 viel Spaß mit der Abfüllung.
Hoffentlich bis bald mal wieder
Gruß Daniel
PiepsmepPiepsmep vor 2 Jahren
Danke für den lieben Souk und viel Freude mit dem Duft :)
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Ich hoffe, dass Dir der Lüscher Britos mindestens so gut wie mir gefällt :-)
LG Jonas
GelisGelis vor 2 Jahren
So kann es gehen. Bei mir kein Puder in den Schweizer Alpen. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Komm gut rein in‘s 2022!
GelisGelis vor 2 Jahren
Na, dann müsste ich damit rechnen, dass er immer süsser wird? Ich fand ihn ja ganz gut, aber kein „Must Have“.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Ich find die Marke gut, na ja, nicht alles davon.
1 - 20 von 120