KingyoKingyos Pinnwand

1 - 20 von 97
BloodxclatBloodxclat vor 12 Tagen
Ich fand den etwas verwässert... eher leichtes Petitgrain statt Zitrone... die Grundidee Zitrus und Rauch find ich ja Klasse!
SirLancelotSirLancelot vor 17 Tagen
Für 3 Wetter Taft fallen mir zwar passendere Alternativen ein, aber der Burner ist der neue Paco Rabanne wirklich nicht.
FeniceFenice vor 22 Tagen
Hi,
ja, manche Hypes sind mir auch ein Rätsel und absolut unerklärlich. Was die Leute an XerJoff Alexandria 2 so toll finden und warum man so riechen möchte, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
DufterMannDufterMann vor 29 Tagen
Guten Morgen :-)
Ich würde deine Erwartungen beim neuen Goodsir nicht allzu hoch schrauben. Ich fühlte mich an meine Jugend erinnert, als meine damalige Freundin im Pferdestall gearbeitet hat. Heu und Leder, die restlichen Duftnoten gingen für meine Nase ziemlich unter. Für einen trockenen Lederduft fand ich ihn gar nicht so schlecht, aber tragen würde ich ihn nicht.
Liebe Grüße,
Christian
KithoKitho vor 30 Tagen
Guten Abend, hiermit bedanke ich mich recht herzlich für deine wunderschöne Duftpost und für den reibungslosen Ablauf! :)
Bis zum nächsten Deal.
Viele Grüße
Kitho
BrokehovenBrokehoven vor 1 Monat
Mir ist es auch nicht wichtig wie ein Duft auf die Mitmenschen wirkt, über Komplimente freue ich mich aber trotzdem :) (bekomme meist nur von Bekannten welche).
Ganymede ist für mich die Entdeckung 2021! Schwieriger Duft aber trotzdem leicht zu tragen wenn man sich erstmal angefreundet hat.
LG
SchallhoererSchallhoerer vor 2 Monaten
Du kannst Statements auch im nachhinein noch ändern. Da musst du nicht gleich alles löschen.
SchallhoererSchallhoerer vor 2 Monaten
Deswegen musst du doch nicht dein Statement gleich löschen ;)
SabriniSabrini vor 2 Monaten
Hey, danke für deine liebe Rückmeldung. Freut mich sehr, wenn du zufrieden bist, gerne wieder. Liebe Grüße Sabrina
Viki13ichViki13ich vor 2 Monaten
Vielen Dank , Jens für deinen Kauf, sehr netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung.
Immer gerne wieder. Viel Freude mit dem Parfum !
LG
Viktoriya
Memento20Memento20 vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder! :)
DeepRiverDeepRiver vor 2 Monaten
Junge, der Duft ist ne Granate ... alle keine Ahnung hier 😏
DufterMannDufterMann vor 2 Monaten
Freut mich sehr, dass Dir der goldene Pavillon ebenfalls gefällt! Eigentlich solltest Du deine Probe ja von mir bekommen, ist aber irgendwie untergegangen... Aber Du hast wohl dennoch nicht aufgegeben. :-D
Konntest Du den Issara denn auch schon testen?
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Hi Du, ja, das stimmt. Ich rieche zB nur sehr sehr dezent das Patchouli heraus, während eine Freundin neulich unmittelbar fragte, ob in meinem Parfum denn Patchouli drin sei. Scheint sie nicht losgelassen zu haben, denn am nächsten Tag hat sie nach dem Namen des Duftes gefragt. 😎
Ich freue mich sehr über die Entdeckung, der ist sehr ungewöhnlich und doch so angenehm und tragbar. Vielen Dank fürs Lesen und herzliche Grüße, Alex
UntermWertUntermWert vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für‘s Vorbeischauen in der Metallwerkstatt - freu mich sehr über Deine Rückmeldung. Interessant… ein bisschen staubig habe ich den Duft ja auch wahrgenommen, aber auf Mottenkugeln wäre ich nun nicht gekommen… Du hast Recht, ein wirklich ganz besonderer Duft. Liebe Grüße, Alex
Hajo21Hajo21 vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für den sympathischen Kontakt und viel Freude beim Testen! 😀 LG, Hajo
UntermWertUntermWert vor 4 Monaten
Under my Skin ist sehr besonders, finde ich. Der ist schon sehr schwer, weshalb ich ihn eigentlich nur tupfe (und das in der Tat auch nicht so oft)…. Aber ich möchte ihn nicht missen…
UntermWertUntermWert vor 4 Monaten
Hi Du - ich habe nur eine Mini-Probe zum Tupfen, da müffelt gar nichts… eigentlich ein wirklich schöner, tief-dunkler, weicher Feierabendduft… LG, Alex
BloodxclatBloodxclat vor 5 Monaten
Danke fürs Lesen :-) da es sich um ein Botanical Perfume handelt, nehme ich an dass eine Melonenschalen Essenz verwendet wurde. Das würde das erdig-fruchtige erklären. Ist gut gemacht und hat nichts mit dem chemischen Melonenbaustein zu tun.
TwangTwang vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für die Rückmeldung das angenehme Souken :) LG
1 - 20 von 97