Kingyo

Kingyo

Pinnwand
41 - 60 von 120
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Hi Du - ich habe nur eine Mini-Probe zum Tupfen, da müffelt gar nichts… eigentlich ein wirklich schöner, tief-dunkler, weicher Feierabendduft… LG, Alex
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Danke fürs Lesen :-) da es sich um ein Botanical Perfume handelt, nehme ich an dass eine Melonenschalen Essenz verwendet wurde. Das würde das erdig-fruchtige erklären. Ist gut gemacht und hat nichts mit dem chemischen Melonenbaustein zu tun.
TwangTwang vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die Rückmeldung das angenehme Souken :) LG
PaultopsyPaultopsy vor 3 Jahren
Viel Spaß mit dem Jovoy und bis zum nächsten Mal! :)
Danke & beste Grüße!
Paul
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Da hast du nicht unrecht, die anderen Montales sind idR aufdringlicher. Die Marke liegt mir nicht, wobei der Full Incense interessant ist.
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schneller Versand. Gerne wieder. Grüße
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Wenn man den LAVS trägt, wäre es nicht überraschend, wenn man gefragt wird, ob man katholisch ist. :D
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
Danke dir auch für den netten Kontakt und die Rückmeldung :-) jaa ich hab so das Gefühl, dass alle Amouages mal anders waren :-D
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Ich habe mit dieser Machart von Duft meine Probleme. Man kann einfach nicht alles mögen.
BoardriderBoardrider vor 3 Jahren
Preislich gebe ich dir recht mit dem NdF; kann ich gut verstehen.
Beim ersten Test auf dem Arm war es jedoch extrem interessant: ich musste über den Tag hinweg immer wieder genauer am NdF riechen und er hat nicht sogar einige Male total abgelenkt. Der hat sich interessant entwickelt ist bei mir ganz klar weitergekommen beim Testen. Mal sehen wie er sich beim eigentlichen Tragen schlägt! ;)
Der Orage?! Ich hab ein ähnliches Problem mit frischeren Düften. Den Orage werde ich wahrscheinlich in die "frische Kategorie" einordnen. Super interessanter Duft!
BoardriderBoardrider vor 3 Jahren
Moinsen Kingyo!
Gerne gerne ;)
Danke für deine schnelle Rückmeldung und Teilnahme an den Sharings.
Wie war der erste Test?
Viel Spaß noch mit den Düften! :)
DufterMannDufterMann vor 3 Jahren
Ich bin von den Gaultieri`s mittlerweile ebenfalls einfach nur gelangweilt und ich bin gar nicht mehr scharf drauf von ihm weitere Düfte zu testen. Gefühlt haben die immer die gleiche Basis und lediglich Kopf- und Herznote variieren etwas. Für mich ist das zu wenig.
Allerdings bin ich momentan bei Parfüms eh etwas gelangweilt, weswegen ich mich hier auch etwas zurück gezogen habe. Das spielt da sicher auch mit rein.
Beste Grüße,
Christian
JensemannJensemann vor 3 Jahren
Danke für den Besuch bei meiner Sammlung. :-) Der Patch von Reminiscence ist irgendwie eine Waage aus süß und trocken. Ich kann den absolut empfehlen, gerade auch im Sommer. Vor allem, für den Preis. :-)
HG
Jens
MichHMichH vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Statement-Kommentar zu Squid. Auch für mich ist er neben Acqua di Sale einer der besten Aquaten.
TorbenV123TorbenV123 vor 3 Jahren
Viele Dank für den Duft! Gerne wieder
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das passt! Ich hab einige Düfte in der Richtung, z. B. auch Baiser de Florence. Finde die allesamt eher feminin. Bissl mehr Kante hat da Passage d‘Enfer. Vielleicht wär der ja was? Ist auch eher zart und hell.
Duftboy1966Duftboy1966 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung an der Pinnwand. Klasse, das alles flott gelaufen ist. Freut mich, das der Duft Dir wohl auch sehr gefällt. 👍🏼
Ich wünsch‘ Dir weiterhin gute Gesundheit und einen guten Start in ein hoffentlich besseres 2021!
Vielleicht auf bald...
Beste Grüße
Jürgen
GandixGandix vor 3 Jahren
Ja, wie eine gammelige Haut finde ich den auch nicht ;) ganz lieben Dank für den Kommibesuch. LG Gabi
GentilhommeGentilhomme vor 3 Jahren
Hi,
Das Boadicea-Phänomen habe ich leider auch schon bei anderen Marken in diesem Preissegment erlebt... bei Roja und auch XerJoff ist so manches glänzende Gold nur billiges Weißblech... so lange es Leute gibt dieser vermeintlichen Exklusivität unterliegen wollen, bitte sehr! 😉
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Danke für Deine Antwort zum Black Forest.
Wenn ich die Wahl zwischen Black Afgano und Black Forest hätte, würde ich wohl auch eher zum Black Forest greifen.
LG Jonas
41 - 60 von 120