Kirsche82

Kirsche82

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 54
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der einzige Xerjoff, der mir bisher gefällt. Hatten wir aber schon alles... Mugler Pure Havanne!
1 Antwort
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Die Xerjoff-Düfte funktionieren für mich einfach überhaupt nicht... Auch hier dasselbe wie bei Pura: Haarspray-Synthetik.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Also für sowas mehrere Hundert Euro hinblättern... ohne den Duft zu kennen: 15 Euro Duft aus der Drogerie für Damen, von Christina Aguilera.
0 Antworten
3
Duft
Einfach nur furchtbar... muffig, schwülstig, schwer und überladen. Als Räucherstäbchen oder Kerze vielleicht, aber als Parfum? Nein Danke.
3 Antworten
9
Duft
Der Beste aus der Reihe, Kopfnote erinnert an die gelben Wrigley Kaugummis, Basis typische Homme-DNA, insgesamt moderner. P/L unschlagbar
0 Antworten
1 - 5 von 54