Kirthi
Kirthi

Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
KirthiKirthi "La Surprise" vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

KirthiKirthi vor 3 Jahren
Elixir (Essence de Parfum) - Roja Parfums

Elixir (Essence de Parfum) Der Wunsch nach der Leichtigkeit des Seins
Parfum kann ein Auslöser sein; für alte Erinnerungen, unbewußte Verknüpfungen an Personen, Landschaften, Ereignisse. Parfum kann auch Wunsch sein, hoffnungsvoll, nach Freiheit, nach Liebe, nach Begleitung. Wie wir Parfumsüchtige...

KirthiKirthi vor 4 Jahren
Aqua Celestia Forte - Maison Francis Kurkdjian

Aqua Celestia Forte Kosmopolit
Lange ist's her, dass ich einen Kommentar geschrieben habe.. möchte auch nur kurz meine Eindrücke wiedergeben. Obwohl dieses Parfum mir nicht komplett den Kopf verdreht, bleibe ich doch dran hängen..es lässt mich nicht mehr los. Der Titel Forte trifft,...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Genau so riecht Delial in meiner Erinnerung... Korsika, Jugendcamp, Surfen, Wasserski, Strand, mit Gitarre und Gesang am Abend ✨
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Dem "Aqua Vitae Forte" sehr ähnlich, aber ohne Zimt bzw. das Nussige, was ich nicht mochte. Spritzig frisch, sonnig warm, am Ende cremig!
3 Antworten
L'Aimée L'Aimée - Parfums MDCI - vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Äußerst fein verwobener blütenstarker Duft. Pudrig-süße Kreation, die an "1957" und "Nuit Andalouse" erinnert mit nussig cremiger Basis. Wow
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Der Sonnencreme-Duft schlechthin. Für mich göttlich! Laut, aber dennoch fein. Würzig süß. Balsamisch cremig. I´m in Love..
4 Antworten
Aenotus Aenotus - Puredistance - vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Traumduft! Anfangs sehr spritzig-frisch,wird dann balsamisch warm.Erinnert mich in der Basis an "L for Men",für mich ein Ticken zu maskulin.
2 Antworten
L'oscar L'oscar - Roja Parfums - vor 3 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Riecht wie Nivea, relativ simpel, seifige Noten und leider mit altbackenem Touch..Ähnlichkeit zu "Amore Mio", nur ist der um Längen feiner!
4 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Leichtigkeit & Lebensfreude, das vermittelt der Duft für mich! Fruchtig süßer Verlauf, der in eine vanillig cremige Basis abtaucht.Love it!
3 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Frisch,leicht, zitrisch..rieche einen Hauch Vanille, der von der Tuberose eingenommen wird. Cremig. Erinnert mich an "Une Fleur de Chanel"..
1 Antwort
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Eindeutiger Duftzwilling von Elle/XerJoff. Fruchtig, leichte Kaugumminote, frisch. In der Basis eine deutliche Patchouli Note. Lecker seicht
0 Antworten
Sheiduna Sheiduna - Puredistance - vor 6 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cremig würziger Winterduft,sehr fein. Ähnelt anderen Düften dieser Art, der feine Unterschied ist aber, dass das Cremige zart ist wie Butter!
0 Antworten

Album

1
6
1
1

Pinnwand


Alle anzeigen