Kirthi
Kirthi

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Kirthi "Elixir Essence de Parfum" - vor 6 Monaten

Kirthi
Dabei seit 06.05.2012
33 Follower
740 Auszeichnungen für Kommentare
54 für Statements
3 Parfum-Tags
1098 Auszeichnungen für Fotos
8 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 10.0
Elixir (Essence de Parfum) von Roja Parfums

Elixir (Essence de Parfum)„Der Wunsch nach der Leichtigkeit des Seins”
Parfum kann ein Auslöser sein; für alte Erinnerungen, unbewußte Verknüpfungen an Personen, Landschaften, Ereignisse. Parfum kann auch Wunsch sein, hoffnungsvoll, nach Freiheit, nach Liebe, nach Begleitung. Wie wir Parfumsüchtige wissen,...

Vor 20 Monaten
Duft 8.0
Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian

Aqua Celestia Forte„Kosmopolit”
Lange ist's her, dass ich einen Kommentar geschrieben habe.. möchte auch nur kurz meine Eindrücke wiedergeben. Obwohl dieses Parfum mir nicht komplett den Kopf verdreht, bleibe ich doch dran hängen..es lässt mich nicht mehr los. Der Titel Forte trifft, wie auch bei Kurkdjian´s...

Neue Statements

Traumduft! Anfangs sehr spritzig-frisch,wird dann balsamisch warm.Erinnert mich in der Basis an L for Men,für mich ein Ticken zu maskulin.+5
8.0
7.0
8.0
7.5
2 Antworten
Riecht wie Nivea, relativ simpel, seifige Noten und leider mit altbackenem Touch..Ähnlichkeit zu Amore Mio, nur ist der um Längen feiner!+5
6.0
8.0
10.0
8.0
4 Antworten
Leichtigkeit & Lebensfreude, das vermittelt der Duft für mich! Fruchtig süßer Verlauf, der in eine vanillig cremige Basis abtaucht.Love it!+8
7.0
8.0
9.0
10.0
3 Antworten
Frisch,leicht, zitrisch..rieche einen Hauch Vanille, der von der Tuberose eingenommen wird. Cremig. Erinnert mich an Une Fleur de Chanel..+6
8.0
9.0
10.0
7.0
2 Antworten
Eindeutiger Duftzwilling von Elle/XerJoff. Fruchtig, leichte Kaugumminote, frisch. In der Basis eine deutliche Patchouli Note. Lecker seicht+5
6.0
8.0
10.0
9.0
Cremig würziger Winterduft,sehr fein. Ähnelt anderen Düften dieser Art, der feine Unterschied ist aber, dass das Cremige zart ist wie Butter!+11
8.0
7.0
8.0
7.5
Sommerlich, sonnencremig, weich und anschmiegsam. Erinnert mich an Prodigieux - Le Parfum. Nur weniger süß! Für mich ein Kaufkandidat.+14
6.0
7.0
4.0
8.0
1 Antwort

Album

7
1
1

Pinnwand

Can777Can777 vor 7 Monaten
Hallooo mein Humor ist großartig,...so sagt man!
Das hast Du sehr,sehr schön beschrieben und auch erkannt.
Aber Du schreibst auch so!
Can777Can777 vor 7 Monaten
Was magst Du den so?
Meine Melancholie?
Meinen Schwermut?
Meine Ehrlichkeit?
Ich weiß nicht!

Bitte kreuzten sie jetzt an!...

Humor habe ich vergessen,..Mist auch!

Liebe Grüße...;)))

Can
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
P.S. und danke für´s Fotolob ... hab mich sehr gefreut :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Die Kirthi duftet ganz wundervoll heute! :)
Hat sich schon zu meinen Lieblingen gemausert der wundervolle Roja ...
Schönen Abend du Liebe!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Danke für deinen Besuch beim Lilac Love.
Hab mich gefreut.
L.G. Sandra
Can777Can777 vor 8 Monaten
Übrigens habe ich natürlich Bel Ami auch!...;)

Schönen Abend

Can
AndrulaAndrula vor 8 Monaten
Schönen Sonntag Nachmittag :) Danke Kirthi , das Kompliment geb ich gern zurück !!
Can777Can777 vor 8 Monaten
Hallo meine Liebe!

Schön von Dir zu hören!
Ich bin zwar ein nicht allzu großer Fan von Hermès,aber den Eau d'Hermès liebe ich sehr.
Er verbreitet auf der Haut eine sehr sinnliche Wärme und hat etwas sehr schönes Körperliches. Wer Pferde und Tiere mag wird diesen Duft liebe!

Liebe Grüße und schön von Dir gehört zu haben!...;)

Can
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Liebe Kirthi ... ja ich habe schon erhöht. Ich fand ihn sehr schön nur eben untypisch. Wobei so betrachtet vielleicht genau der Roja für mich weil er diesen Vintagevibe der mir die anderen Rojas verleidet (A Goodnight Kiss ist absolut umwerfend und Britannia auch aber nicht für mich tragbar) nicht hat. Find ich ... also es war kein Versehen und die Wertung könnte noch steigen wenn ich mit meinen Tests durch bin :)
Für dich freut´s mich das du diesen Duft voller Leichtigkeit für dich entdeckt hast.
Schönes Wochenende und Liebe Grüße
Sweety :)
0815abc0815abc vor 9 Monaten
Guten Morgen :=)
Ja,diesen Wechsel kenne ich gut.
Mir geht es meist fein.Meine Welt ist voller Geschenke,das ist wunderbar.
Sei mit Gutem bedacht!