Kirthi

Kirthi

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
KirthiKirthi "La Surprise" vor 3 Jahren

Neue Statements

Dia 40 Dia 40 - Amouage - vor 3 Monaten
Ich bin irritiert und verwirrt..Ich rieche ehrlich gesagt gar keinen Unterschied (zum EdP) heraus…
4 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 6 Monaten
1
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Duft samtig fluffig, zum reinlegen.
Haltbarkeit echt nicht ausreichend für den Preis.
Flakon unterirdisch hässlich!
5 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Genau so riecht Delial in meiner Erinnerung... Korsika, Jugendcamp, Surfen, Wasserski, Strand, mit Gitarre und Gesang am Abend ✨
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dem "Aqua Vitae Forte" sehr ähnlich, aber ohne Zimt bzw. das Nussige, was ich nicht mochte. Spritzig frisch, sonnig warm, am Ende cremig!
3 Antworten
L'Aimée L'Aimée - Parfums MDCI - vor 4 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Äußerst fein verwobener blütenstarker Duft. Pudrig-süße Kreation, die an "1957" und "Nuit Andalouse" erinnert mit nussig cremiger Basis. Wow
2 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Sonnencreme-Duft schlechthin. Für mich göttlich! Laut, aber dennoch fein. Würzig süß. Balsamisch cremig. I´m in Love..
4 Antworten
Aenotus Aenotus - Puredistance - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Traumduft! Anfangs sehr spritzig-frisch,wird dann balsamisch warm.Erinnert mich in der Basis an "L for Men",für mich ein Ticken zu maskulin.
2 Antworten
L'oscar L'oscar - Roja Parfums - vor 5 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie Nivea, relativ simpel, seifige Noten und leider mit altbackenem Touch..Ähnlichkeit zu "Amore Mio", nur ist der um Längen feiner!
4 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leichtigkeit & Lebensfreude, das vermittelt der Duft für mich! Fruchtig süßer Verlauf, der in eine vanillig cremige Basis abtaucht.Love it!
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch,leicht, zitrisch..rieche einen Hauch Vanille, der von der Tuberose eingenommen wird. Cremig. Erinnert mich an "Une Fleur de Chanel"..
1 Antwort

Album

6
1
1
9

Pinnwand

Alle anzeigen