Kirthi

Kirthi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Dia 40 Dia 40 - Amouage - vor 3 Monaten
Ich bin irritiert und verwirrt..Ich rieche ehrlich gesagt gar keinen Unterschied (zum EdP) heraus…
4 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 6 Monaten
1
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Duft samtig fluffig, zum reinlegen.
Haltbarkeit echt nicht ausreichend für den Preis.
Flakon unterirdisch hässlich!
5 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Genau so riecht Delial in meiner Erinnerung... Korsika, Jugendcamp, Surfen, Wasserski, Strand, mit Gitarre und Gesang am Abend ✨
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dem "Aqua Vitae Forte" sehr ähnlich, aber ohne Zimt bzw. das Nussige, was ich nicht mochte. Spritzig frisch, sonnig warm, am Ende cremig!
3 Antworten
L'Aimée L'Aimée - Parfums MDCI - vor 4 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Äußerst fein verwobener blütenstarker Duft. Pudrig-süße Kreation, die an "1957" und "Nuit Andalouse" erinnert mit nussig cremiger Basis. Wow
2 Antworten
1 - 5 von 13