Kitty17
Kitty17s Blog
vor 9 Jahren - 20.05.2015
4 5

Düfte sind die Helfer der Seele oder wie man sich in andere Sphären versetzt...

Moin ich melde mich auch mal wieder zu "Wort" :-)

Heute morgen dachte ich mir das ich was gegen dieses miese kalte Wetter und der trüben Stimmung in mir tun müsste und mich in Sommerlaune versetzen. Meine Sammlung ist ja groß genug und so entschied ich mich für "In to the Ocean von Davidoff Cool Water".

Meine Laune wurde sogleich besser und in Gedanken befand ich mich am Strand von Miami. Es ist so schön das mir Düfte dabei helfen können um mich in andere Seelenverfassung zu versetzen. Wunderbar geht es euch auch so ?

Hat jemand noch schöne Ideen für den Instant Sommer denn ich fürchte der Sommer 2015 wird nicht wirklich der Burner ;-)

An dieser Stelle danke an die Parfümeure die mit ihren Nasen wahre Meisterwerke der Stimmungsaufhellung schaffen und bereits geschaffen haben !

Duftige Grüße Eure

Kitty17



4 Antworten

Weitere Artikel von Kitty17