Kitty17
Kitty17s Blog
vor 7 Jahren - 23.05.2017
20 33

Wenn das Leben dir Zitronen gibt...

https://www.parfumo.de/Parfums/Prada/Candy_Gloss

mach Limonade draus. Ich melde mich auch mal wieder, es ist sehr viel passiert in meinem Leben. Es geht mir gesundheitlich nicht besonders gut aber ich kämpfe wie eine Löwin. Meine Duftsammlung ist mir trotz allem noch sehr wichtig auch wenn ich im Moment gewisse abneigungen habe besonders an meinen Chemotagen.

Ich habe mir überlegt welchen Duft ich mir nach dem ganzen Scheiss zulegen soll ich habe in einer Frauenzeitschrift eine Duftprobe "Prada Candy Gloss" getestet und hatte irgendwie das Gefühl das dieses Parfum für alles steht was mir gefällt Rosa-Pinke Farben Lippgloss Fröhlichkeit. Ich denke der ist der perfekte Abschluss für die Zeit nach der Chemo. Ich wollte das einfach mit euch teilen. Es ist irgendwie wie ein kleines Motivationsziel weiß nicht ob mich jemand verstehen kann.

LG Kitty17

20 Antworten

Weitere Artikel von Kitty17