Kitty17

Kitty17

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 36
Kitty17 vor 6 Jahren 12 3
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Katy kann auch leise
Ich als bekennender Katy Perry Fan, musste natürlich den neusten Duft in meiner Sammlung haben. Der ist so ganz anders als die Sie vorher herausgebracht hat. Der Flakon ist schlicht elegant und sieht puristisch aus ohne langweilig zu sein. Mir gefällt der Holzverschluss. Der Duft überrascht mit einer feinen holzig-würzigen Note. Es entwickelt sich eine sehr angenehme leichte blumigkeit die sich ganz lecker cremig mit einen anklang von Süße entwickelt.
Die Haltbarkeit ist bei mir gut und auf der Kleidung hält er sich bis zum nächsten Tag.
Ich finde der Duft ist einhüllend beruhigend. Erst dieses holzige dann das blumig cremige wie eine Kuscheldecke und einer Tasse weißem Tee.
Ich bin beeindruckt.Er passt zu jedem, es könnte sogar ein Mann tragen er hat was von einem Unisexduft.
Es heißt ja auch so in dem Werbespot : different together...
Fazit: ein beeindruckender Duft für jedermann und Frau mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis.
ICH BIN EIN FAN ;-)
3 Antworten
Kitty17 vor 11 Jahren 1 1
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Katze auf Zuckerwattenwölkchen !
Dank einer Lieben Parfumo habe ich dieses süße kitschige Düftchen in meiner Sammlung.
Der Duft geht sofort in die vollen und zwar in die Süßwarenabteilung.
Ich rieche kaum die Blümchen aber das ist nicht schlimm...

Die Birne ist ganz kurz da, und wird von der zum Glück nicht sehr dominanten Orangenblüten und dem Jasmin gefressen.
Durch die warmen Vanille und Moschusnoten wird er schön pudrig-zuckrig. Ich finde wie Zuckerwatte auf der Kirmes.

Später kommen die kleinen mit Zuckerwatte umhüllten Blümchen mit dem Amber und Sandelholz dazu, abgerundet mit der Vanille einfach lecker!

Ich liebe es Meow! *Pfotenableck* ;-)
1 Antwort
Kitty17 vor 11 Jahren 9 4
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Die Zitrusfrüchte suhlen sich im heißen Sand mit Sonnencreme drauf ;-)
Ich als alter YR Fan musste mir diesen Sommerduft natürlich auch zulegen. Ich stehe ja allein schon auf die Retroverpackung. Der Flakon ist jetzt nicht sooo schön aber die Verpackung! *verliebt* und dann noch der Name Retropical hach watt schön... :-)
So nun genug Geschwafel zum Düftchen:
Ich rieche zuerst nur Alkohol wenn der verflogen ist, duftet es nach Mandarine in Orangensaft. Die Bergamotte ist irgendwie eine Grapefruit in meiner Nase.
Die warme Basis bildet tatsächlich heißer Sand mit Sonnencreme so stelle ich mir einen Sommerduft vor toll!
Ich rieche aber auch etwas Kokosnuss mit Vanille heraus ganz leicht süß-warm ein Traum...
Es ist kein zu süßer Duft für mich genau richtig.

Die Haltbarkeit ist jetzt nicht enorm aber für ein Eau de Toilette ganz o.k. Man kann ja öfter sprühen ist ja eine 75ml Pulle..
Ich finde der Duft ist einen Test Sprüher wert er entwickelt sich sehr interessant wie ich finde.
Ich fühle mich wie am Strand von Honolulu :-)
LG Kitty17
4 Antworten
Kitty17 vor 11 Jahren 10 4
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Fliederfarbener Zuckerguss
Ich bin ein bekennender DvT Fan und daher musste der neue Duft natürlich auch her.
Der Flakon ist ein wunderschön facettierter Glasdolch mit dem Splint als Verschluss (habe die 20ml Version)

Er startet mit einer Blumenparade die von Jasmin getragen wird darunter versteckt sich die Bergamotte...
Die süße des Heliotrops mit dem süßen Flieder bilden das Zuckerherz getragen von dem Sandel und Zedernholz umschmeichelt vom Moschus.
Ich muss an Fliederfarbenen Zucker denken wenn ich den Duft auflege...
Irgendwie duftet es nach Fliederzucker auf Jasmin-Lilien..
Es ist zum Glück kein Blumenschocker ich freue mich das er so lecker Zuckerig-Blumig duftet aber auch kein Zuckerschock. Keine Angst den bekommt man nicht!
Es ist eher wie ein Zuckerschleier auf dem Flieder..:-)

Er hält gut bei mir und ich finde er wird Dita gerecht.
LG Kitty17
4 Antworten
Kitty17 vor 11 Jahren 2 3
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Maoam Kaubonbon mit Pfeffer im Kopf
Hallo ihr Lieben,
die liebe Medusa00 hat mir unter anderen eine Probe dieses Stöffchens zukommen lassen. Danke nochmal dafür.
Dieser Duft startet leicht scharf Pfeffrig mit Noten aus Neroli und Johannisbeere? (rieche ich zumindest)
Der Duft erinnert mich irgendwie an Maoam Kaubonbon...
Später duftet die Rose mit dem Jasmin ganz lecker mit dem Kaubonbon gemischt.
Zum Finale kommt noch die Vanille mit einem ganz bisschen Holz dazu und lässt den Duft warm-süß auf der Haut zurück. Irgendwie ist der Duft ganz schön, er hält sich lange auf meiner Haut. Der Pfeffer ist irgendwie im Hintergrund immer noch zu riechen sehr interessant...
Wer Maoam und Pfeffer mag wird den Duft auch mögen. Er ist ein junger Duft für den Frühling und Sommer oder zu jeder Party denn der Duft macht eine gute Stimmung. Jedenfalls bei mir... ;-)
LG Kitty17
3 Antworten
1 - 5 von 36