Kittycat

Kittycat

Pinnwand
61 - 80 von 624
MichelangelaMichelangela vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Puderluder-Tauschpaket!!! Hab mich sehr gefreut! Viele liebe Grüße,
Micha
TurbobeanTurbobean vor 4 Jahren
Dann sind wir schon zwei, liebe Kollegin.
Mich wundert, dass nirgends vom Eukalyptus in Sublime Vanille gesprochen wird. Der ist anfangs doch deutlich vorhanden. Ich wurde jedenfalls gleich an eine thailändische Massagesalbe erinnert.
Jedenfalls danke für Deine Rückmeldung und bis bald mal wieder.
Tubo
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Angekommen. Vielen lieben Dank :-)))
SupiSupi vor 4 Jahren
Hallo liebe A., danke Dir für dieses prall gefüllte TS-Päckchen, über das ich mich heute freuen konnte!!! Ich werde mir demnächst viel Zeit zum Testen nehmen, LG S.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Jaaaa =D der ist schön! Liebe Grüße!
Conchi2019Conchi2019 vor 4 Jahren
Hallo Kittycat,
die Amaranthine teste ich gestern Abend und heute Morgen hat sich mich noch einmal umgehauen, als ich meine Wester wieder drüber zog, schüttel ;-)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Kuckuck =D ich meinte Cat deluxe ;) der ist aus so schön rosa ;) Dir auch einen schönen ersten Mai meine Liebe! Alles Liebe, deine Flirty
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hallöchen! *reinschweb*
Ich war nie richtig weg - aber schwebte immer nur kurz rein. Man muss ja mysteriös bleiben und so... ;)
Grüßchen!
:-*
*rausschweb*
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
By the way:) habe mich in diesen Signature "heimlich" fast schon "unheimlich" verliebt... Er ist nur kräftiger als erwartet... Aber frischer als das Original =D=D=D Alles Liebe!
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallo, Kittycat ... danke dir für deinen Besuch meines Aprilscherz-Blogs ... Und woher wusstest du das mit meinem zweiten Vornamen? :D _ Wünsche dir ein paar schöne Osterfeiertage mit deinen Lieben, und weiterhin viel Sonne dazu (ツ)
KatharinaGKatharinaG vor 4 Jahren
Liebe Kitty, danke Dir für deine Komplimente:)
Requisiten finde ich meistens in meinem Kleiderschrank - was da alles liegt, hängt und steht weiß nicht mal ich :))) Aber ich werde immer fündig
Liebste Grüße,
Katharina
Skripka22Skripka22 vor 4 Jahren
Meine Liebe! Dir wünsche ich auch gesunde und möglichst entspannte Zeit, hoffe, es geht Dir gut?

Ganz liebe Grüße ❤️
AntoineAntoine vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das sensationelle Tauschpäckchen!
LG Anto
MissKittyMissKitty vor 4 Jahren
vielen Dank für den schnellen Versand der tollen Düfte!
Schaue gerne immer mal wieder in deinen Souk!
Viele Grüße von der Miss ;)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallöchen, meine Liebe ... danke dir für deinen Besuch meines heutigen Positiv-Blogartikels. Und yep, ich lenke mich auch ganz gerne von mir ab, meist 24/7 ;-))) Dir noch einen schönen Abend gewünscht, und bleib gesund (ツ)
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Ein dickes Dankeschön für das feine Tauschpäckchen!
Glg H.
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallo, Kittycat :) Ganz lieben Dank für deinen Besuch meines neuen Blogartikels :) Und yep, Luxusprobleme ... doch offensichtlich haben wir beide schon was gelernt, hehe. Denn mit mittlerweile nur noch 25 (bzw. 35) Parfums im Bestand, doch um die 90, die wir mal hatten, sind wir auf'n guten Weg, denke ich. Bescheiden ist der neue Luxus :-) Ich wünsche dir ein prima Wochenende (ツ)
TrixieTrixie vor 4 Jahren
Vielen Dank für das schöne Tauschpäckchen und die netten Zugaben. Gerne mal wieder!
Ganz liebe Grüße
UngenauUngenau vor 4 Jahren
Vielen Dank für den den schönen Tausch und die unverhoffte Duftetinnerung:)) Diese Variante scheint tatsächlich besser zu passen, als die vorherigen und darf gerne einziehen!
Freue mich sehr und hoffe, dass Du ebenfalls happy bist mit Deinem Tauschpartner!
Allerherzlichste Grüße, Elke
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Danke sehr :)) happy new year auch von uns!
Liebe Grüße
A.
61 - 80 von 624