Kittycat

Kittycat

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 128
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Ja, ja, orientalischer Gewürzbasar ! Aber leider gar nicht mein Fall. Nur in homöopathischen Dosen erträglich.
1 Antwort
7.5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist mein absoluter, pudriger Traumduft ! Zarte, vollendete Schönheit. Orangenblüte, Iris, Heliotrop + Prise Anis. Duft in Perfektion.
3 Antworten
7.5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schicker "Alltagsduft" (der aber nicht alltäglich ist), gut auch für das Büro geeignet. Duftet gepflegt und blumig, ist dezent.
0 Antworten
Pure Poison Pure Poison - Dior - vor 3 Jahren
7.5
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Zitrischer blumiger Duft. Null verführerisch, da quietschsauber und kristallklar.
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das weitaus bessere, feinere, edlere, nicht so süße L'Interdit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den Duft nicht mag.
10 Antworten
1 - 5 von 128