Kittyx

Kittyx

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Jahren
KittyxKittyx Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und arbeite bei Parfumdreams/ Akzente Parfümerie. Eine Passion für Düfte habe ich schon seit langer Zeit. Liebe Grüße an alle und ich freue mich darauf, nette Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen! vor 8 Jahren
Kittyx
Dabei seit 14.04.2016

Neue Statements

Glow Glow - Jennifer Lopez - vor 8 Jahren
Das war mein aller erster Duft vor knapp 13 Jahren! Leicht, blumig, irgendwie auch frisch und für junge Damen gut geeignet. Kein Dauerbrenner
0 Antworten
Finde das Original immer noch besser als alle Nachfolger von Candy. Zuckersüß mit einem hohen Wiedererkennungswert. Hübscher Flakon - Top!
0 Antworten
9
Flakon
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Von Poison weit entfernt - eher Mainstream, sehr süß, schwer und Haltbarkeit sehr gut! Leider überteuert, für zwischendurch aber ganz gut.
0 Antworten
Absoluter Liebling! Gefällt auf Anhieb und begleitet mich den ganzen Tag. Sehr angenehm. Zauberhafter Duft. Ich liebe ihn! :-)
0 Antworten
Bekomme leider Kopfschmerzen von diesem Duft. Kann ihn auch an anderen nicht mehr riechen. Eigentlich schade, da er gar nicht so übel ist!
0 Antworten
Ein sehr "netter" und kein schwerer Duft für jeden Tag. Süßlich, fruchtig, angenehm, nicht aufdringlich und für den Preis wirklich top!
0 Antworten

Pinnwand