KiviLii

KiviLii

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Holzig, würzig und einfach rundum smooth. Sehr eleganter Duft, wobei es „Carved Wood“ wohl auch getan hätte…
1 Antwort
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Gentleman in a Bottle. Holzig, würzig, rauchig, frisch - alles was Mann im Anzug braucht. Vielleicht kann ich ihn in 10 Jahren tragen.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
75. Minute.
Foul im Sechzehner.
Ich lande mit dem Gesicht im Rasen.
Hier riecht's mir zu grasig, erdig.
Auswechslung.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet schön würzig, im Verlauf nehmen Kulfi und Vanille die Überhand. Ein wunderschöner, smoother Duft für (schicke) Winter-Abende.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
"So gut ist der doch gar nicht..." - Doch, ist er. Von der Merk- auf die Wunschliste und bald in den Schrank. Sry, konnte nicht widerstehen.
0 Antworten
1 - 5 von 22