Kkash

Kkash

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Kkash
1 Follower
108 ParfumoPoints
Dabei seit 12.05.2019
1 Follower

Neue Statements

3
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Zypressen Duft, Haltbarkeit und Sillage unter aller Sau.
0 Antworten
Sehr frischer , zitrischer Anfang , nach 30 min Grosse Ähnlichkeit mit Encre Noir Sport .
1 Antwort
Heute getestet. Riecht fast genauso wie der Duhill Century. Waren beide nicht mein Fall . Der Century ist am Anfang zitrischer
0 Antworten
Wow. Grün-holzig-mossig-weihrauchiger Duft. Genau mein Ding. Kommt auf die Wunschliste .
0 Antworten
L'Homme Infini L'Homme Infini - Divine - vor 5 Jahren
Super TdH Ersatz,der auf meiner Haut und für meine Nase mittlerweile nicht mehr so riecht wie vor 5 Jahren.Der hier ist dezenter, herber.top
0 Antworten
Heute ausprobiert. Auf meiner Haut ist der Duft pudrig und altbacken . Hatte mehr erhofft .
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen