Klatschmohn
Klatschmohn

Schweiz Schweiz
Klatschmohn
Dabei seit 23.12.2013 - aktiv vor 2 Jahren
2 Follower
169 für Kommentare

Neue Kommentare

KlatschmohnKlatschmohn vor 5 Jahren
Raspberry / Framboise - The Body Shop

Raspberry / Framboise Sauberes Früchtchen!
Die Himbeere gehört zusammen mit der Aprikose und der Wassermelone zu meinen absoluten Lieblingsobstsorten. Ich liebe sie frisch vom Strauch, gefroren, als Eiscreme, Frappé, Torte, Limo und Füllung von süssem Gebäck. Und seit heute liebe...

KlatschmohnKlatschmohn vor 6 Jahren
La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) - Guerlain

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) Das innere Kind...
... in mir sprang vor Freude im Dreieck, als ich vor wenigen Wochen dieses Parfum entdeckte. Aber von Anfang an. Während meine bessere Hälfte im Einkaufszentrum den Elektromarkt durchkämmte, führte mich meine Langeweile in die Filiale einer...

Album

Urlaub in Mastichari, K...
Urlaub in Mastichari, K...
1
Triebwerk einer Boeing ...
Triebwerk einer Boeing ...
1
Mein Kater Bubi
Mein Kater Bubi
4
Haflingerstuten auf der...
Haflingerstuten auf der...
1

Pinnwand

MargamotteMargamotte vor 5 Jahren
Danke, Dir auch ein frohes neues Jahr! Hast Du Winter Love als Schaumbad gefunden? Das kenne ich noch nicht, nur als Duschbad. Aber der Geruch ist super, nicht wahr?
LG Margamotte
MargamotteMargamotte vor 6 Jahren
Da Du "La petite robe noire" so gern magst und nun die Bodylotion besitzt, habe ich als Duschbad noch einen Tipp für Dich: Duschdas "Winter Love". Das riecht wirklich ein bisschen wie LPRN, ist aber wesentlich günstiger. ;-)
Guten Rutsch wünscht Dir Margamotte.
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Hallo Klatschmohn, danke für den lieben Gruß auf meiner Pinwand. :-))) Ja, die Welt ist durchs Internet klein geworden. :-) Das habe ich schon des öfteren festgestellt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
IngerInger vor 6 Jahren
Soeben habe ich Deine Antwort zu meinem Shalimar-Kommentar entdeckt.
Ich danke Dir sehr herzlich dafür.
Dieser Duft hat mir wirklich Mut auch für die anderen Shalimar-Familienmitglieder gemacht. Mit denen hatte ich bisher so meine Probleme.

Einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenstart -
ganz liebe Grüße!
Inger
PlutoPluto vor 6 Jahren
Für mich war die verrückte Dame nix, aber für Patchouly und Rosenliebhaber...
Schönen Abend!
NayeliNayeli vor 6 Jahren
Danke für deinen lieben Pinnwandeintrag. Freue mich immer total darüber.
Ich werde mir den Shalimar Parfum Initial L'Eau auf jeden Fall holen. Eigentlich wollte ich bis Sonntag oder nächste Woche warten, aber wenn ich mich nicht beherrschen kann, werde ich diesen schon morgen bestellen.
Mir gefällt den "Kampfschmuser" total gut. Das sind sooo tolle und schöne Hunde :).
Liebe Grüße
TanneTanne vor 6 Jahren
Hallo klatschmohn
Bei Shalimar habe ich zwei wunderschöne Optionen. Auf Shalimar stehe ich, weil es bei mir nur gute Laune und beste Gefühle verursacht.
Das Shalimar Initial L´Eau lieben meine Tochter.
Und wenn mir nach schöner Leichtigkeit und Guerlains Parfumkunst ist, schau ich in deren Parfumbunker.
Hab ich ein Glück
Dir ein Schönes WE
HibouHibou vor 6 Jahren
Hallo,
ja genau, meine Schwester war´s. Schon in gaaanz jungen Jahren :-)
Die my Melody - Serie war damals einfach der Hit bei den Mädels. Habe mich sehr über deinen Kommi gefreut! ^^
LG
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Gefährliche Menschen haben gefährliche Hunde.egal welcher Rasse:)
Herzlich
M
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Ach,wie schön!
Endlich mal jemand,der die Staffs auch liebt.
Wünsch dir einen wunderbaren Tag
M