KlausAgora

KlausAgora

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden

Neue Statements

Zitrisch-frisch, für mich ziemlich (zu) wenig holzig in der Basis. Sehe die Kritik der starken Synthetik tatsächlich auch. Nix für mich.
0 Antworten
Sehr ähnlich zu Le male. Im Drydown würziger, weniger süß als mein batch von 2020, und da auch etwas runder. H/S scheinen ähnlich.
0 Antworten
Aoud Vanille Aoud Vanille - Mancera - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Name ist Programm - entwickelt sich nicht sehr und ich erkenne nicht viele Ingredienzien - die Kontraste machen ihn aber interessant!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich mag ihn, auch wenn er wirklich den „Saubermann“ macht - also eher schick als légère, allerdings noch im Rahmen für meinen Geschmack.
0 Antworten
Für den Kurs ein no-brainer-baccarat-Klon! H/S können überzeugen. Viel femininer als Allsaints Sunset Riot.
0 Antworten
Zu Beginn viel Rose, angenehm. Bekommt für mich schnell Sonnencreme-Vibes, erinnert mich auch mehr an Schwimmbad denn an Regen in der Natur.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süß, fruchtig, ziemlich "synthetisch". Irgendwie sexy, wenngleich sicher nicht wahnsinnig originell. H/S gut, P/L super
0 Antworten
Erdig, harzig - ja. Irgendwie krautig, Rauch oder Hanf nehme ich aber nicht wahr. Wirkt auf mich mystisch, dunkel und maskulin. Spannend!
0 Antworten
Ja, vielleicht raffinierter als 4711, aber für mich viel zu nah dran - vor allem bei dem Tauschwert!
0 Antworten
Beginnt blumig, dann kommt schnell typischer Allsaints-Charakter in sanfter Variante. Viel sanfter als sunset riot, incense city. H/S gering
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen